Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 24. SSW am 17.12.2012, 13:32 Uhr

Einrichtungsfrage..was passt zusammen was nicht

hallo
ich hab im Kinderzimmer Ahorn Laminat liegen..frag mich nicht wieso..war damals billig..aber dafür passt jetzt irgendwie nix rein..mein PAIDI kinderzimmer das ich angeschaut hab, ist in Noce farben..Aber passt das???

und im Wohnzimmer wo das Laufgitter stehen soll, sind dunkle anthrazitfarbene Fließen und Noce farbene Möbel. Jetzt hab ich mir versch. Laufgitter angeschaut..die in weiß und dunkelbraun sehen irgendwie nicht schön aus..am besten sehen die normalen 6eckigen aus..aber die sind alle Holz ich glaub Buche farben..kann ich das trotzdem ins Wohnzimmer stellen..oder beisst sich das total..

danke und liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Einrichtungsfrage..was passt zusammen was nicht

Antwort von LouisApril05 am 17.12.2012, 13:44 Uhr

ganz ehrlich beim Laufgitter hab ich nicht auf die Farbe geachtet, das steht doch eh nur ne begrenzte Zeit da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtungsfrage..was passt zusammen was nicht

Antwort von Talea, 35. SSW am 17.12.2012, 14:02 Uhr

Hallo Schokoauge,

also wg. dem Laufgitter im Wohnzimmer würde ich mir auch keine Gedanken machen. Wobei bei Buche vielleicht noch schöner ist, als wenn du weiß nimmst. Wobei das ist Geschmackssache.

Also hab mir jetzt Möbel in deiner Farbe angeguckt und finde es zu Ahorn Laminat nicht schlimm. Da finde ich schon wichtiger das die Möbel untereinander passen, aber ist auch Ansichtssache. Also nix zusammengewürfelt. Wobei es bei uns auch kein komplettes Ki.zi. ist sondern der Schrank schon da war, aber es ist eine Hauptfarbe buche.
Hm, wenn dir die Farbe noce nicht zu Ahorn passt, evtl. ne andere Farbe nehmen, wie Buche?

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtungsfrage..was passt zusammen was nicht

Antwort von Schokoauge, 24. SSW am 17.12.2012, 14:16 Uhr

ich hab mir schon ganz viele Kinderzimmer angeschaut.und keins gefällt mir so wie dieses..und das ist nunmal Noce.mit hellgrün.
Hab vor auf den Laminat noch Kinderteppiche zu legen..evtl. noch eine Wand in dem Gründ der Schubladen zu streichen..dann wirds schon gehn..
und mit dem Gitter..ihr habt recht..sooolang stehts ja nicht da..

wisst ihr mir einen günstigen Anbieter..zw. 100 und 150 euro ausgeben und da ist meistens noch nicht mal das Nestchen dabei..ist schon heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtungsfrage..was passt zusammen was nicht

Antwort von Dieechtecleo am 17.12.2012, 14:30 Uhr

Also ganz ehrlich?? Im Kinderzimmer sollte eh Teppich liegen, wir haben auf dem Flur, Küche und Badezimmer Fliesen und im Wohnzimmer und Schlafzimmer Laminat und zum spielen ist mir das ztu kalt, deswegen haben unsere KInder Teppich( auslegware) in ihren Zimmern.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtungsfrage..was passt zusammen was nicht

Antwort von Nienchen2709 am 17.12.2012, 17:25 Uhr

das mit dem grün passt schon. solange sich das grün wiederspiegelt im Kinderzimmer ist das dem laminat scheiß egal. und meist passt das grün auch zu dem Ahorn Farbenden Laminat.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtungsfrage..was passt zusammen was nicht

Antwort von Schnullerbacke1987, 32. SSW am 17.12.2012, 17:49 Uhr

Hihi guck mal.

Ich finde es passt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtungsfrage..was passt zusammen was nicht

Antwort von Schokoauge am 17.12.2012, 18:53 Uhr

Dankeschön an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.