Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eliana09  am 20.01.2013, 13:32 Uhr

Einnistungsblutung??

Hallo zusammen, ich weiss momentan nicht was mit mir los ist.
Ich hatte am 25.12 means letzte periode. Mein Mann und ich planen noch ein Baby daher verhueten wir auch nicht. Laut Kalender hatte ich am 9. January meinen ES. wir haben die tage um den ES natuerlich geherzelt. Nun hatte ich aber am 15. Nachdem ich beim Wasser lassen war ganz komisch, ein paar einzelne frische hellrote bluttroepfchen am Papier. Das wars dann auch schon. Seid dem hatte ich ausser die normalen anzeichen die ich vor meiner periode kriege keine blutspuren oder sonstiges aussergewoehnliches.
Kann das eine Einnistungsblutung gewesen Sein? Ich hab fruehtest gemacht, aber wahrscheinlich eh noch zu frueh, daher Negative. Was meint ihr?

Lg -

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von CheekyThumper, 21. SSW am 20.01.2013, 13:46 Uhr

der test war meiner meinung nach zu früh... das kann natürlich eine einnistungsblutung gewesn sein ... muss aber nicht...

1 1/2 wochn nach ausbleibn (also bei mir) war ich zum US und da war nichts zu sehn einen tag späta hatte ich auch so eine helle blutung die hielt nur paar stunden an und war so schwach dass sie nicht mal bis ins höschen kam...

noch mal 1 1/2 wochen später war im US eine fruchthöhle mit dottersack zu sehn.. daher denke ich dass das eine einnistungsblutung war ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Pattylabelle, 11. SSW am 20.01.2013, 17:06 Uhr

Ich hatte bei meinen letzte beiden Kindern ca 8 tge nach ES gaaaaanz bisi hellrotes Blut im schlüppi. Dann bei mens Termin SCHWANGER . Frühtests können oft immer noch zu früh sein. Beim letzten Kind ( also diese Schwangerschaft) hab ich " orakelt", also schwangerschaftstest mit Ovulation Tests gemacht. Kann man etwa 10 tge nah ES beginnen und sollte jeden Tag deutlicher positiv werden. War bei mir auch so. Geglaubt, dass ich WIRKLICH schwanger bin hab ich aber erst dem clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.