Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 40. SSW  am 09.08.2013, 22:55 Uhr

Ein Lob über diese Seite :-)

Hihi wollte nur mal sagen das ich diese Seite hier ganz toll finde, hier gibt es jede Menge Foren über etliche Dinge und Entbindungstermine :-) ich bin seit der 13. Woche hier angemeldet und bin täglich mal hier drin (meist übers Handy) und lese jedesmal tolle aber auch lustige Dinge :-) klar gibt es auch Stänkereien aber das bleibt in einem Schwangeren Forum natürlich nie aus :-) jetzt geht meine ss langsam dem Ende zu und ich denke bzw hoffe ich das ich trotzdem noch mal zeit finde um hier rein zu schauen ;-)

Wie findet ihr denn diese Seite ?

LG

 
2 Antworten:

Re: Ein Lob über diese Seite :-)

Antwort von Christine70 am 09.08.2013, 23:17 Uhr

also ich bin hier seit 2001. damals war ich ganz frisch in internet, zuvor war das alles neuland und ich hab immer gesagt, das teufelszeug kommt mir nicht ins haus *grins*
damals noch mit 56 K Modem und seitenladezeiten vom feinsten. ein seitenaufbau konnte damals auch schon mal 5 minuten dauern.
ganz zu schweigen von den internetkosten. wir zahlten damals pro Minute 5 Pfennige, also für eine stunde 3 DM. so richtig interessant wurde es dann, als wir idsn bekamen und die ersten flatrates auf dem markt kamen.

bei Rub bin ich seit ende 2001, damals aber noch sehr selten, vielleicht einmal die woche. dann mit der flatrate ab 2002 schon täglich. man merkte, daß immer mehr user hier schrieben.

ich kann mich nur noch dunkel an die seiten erinnern. glaub die waren damals gelb. und es gab nur wenig unterforen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lob über diese Seite :-)

Antwort von Madeleine135 am 10.08.2013, 8:06 Uhr

Ich bin seit 2005 hier, damals noch als mairose13 (irgendwann hiess ich auch mal mercedes135).
4 Schwangerschaften (wovon aber eine nur 7 Wochen hielt) habe ich hier durchlebt und bin irgendwie hängen geblieben. Es gibt Seiten die ganz sicher moderner aufgemacht sind, aber ins RuB zieht es mich doch immer noch täglich.
Ich habe viele tolle Frauen kennengelernt, mit einigen (Juniforum 2006 und Oktobermamaforum 2008) habe ich immer noch Kontakt in RuB-Fremden Folgeforen

Was mir auffällt. Damals 2005 gab es noch viel,viel mehr Erstlingsmama´s. Es gab weniger Schwangere die schon das zweite (das schon noch eher), dritte oder gar vierte erwarteten.
Es wäre irgendwie schon interessant wieviel Schwangerschaften hier im RuB durchlebt wurden

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.