Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pandaline, 17. SSW am 22.09.2022, 22:17 Uhr

Dysplasie (Biopsie) und nun Schleimpropf verloren.

Guten Abend,
Ich war am Dienstag bei der Dysplasie Sprechstunde und habe dort nach Aufklärung auch eine Biopsie durchführen lassen. Ich muss gestehen das ich die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl hatte.
Die Lösung die mir auf die Stelle am Muttermund gegeben wurde sollte in den nächsten Tagen einen Ausfluss auslösen der aussieht wie Kaffeesatz.
Nun habe ich jedoch gegen 22 Uhr meinen Schleimpropf im Toilettenpapier kleben gehabt. Er war natürlich vom Blut dunkel gefärbt. Ich bin aber erst in der 17 Ssw.
Jetzt habe ich schon Sorgen um ehrlich zu sein. Es ist meine 3 Schwangerschaft.
Soll ich in Ruhe ins Bett gehen und morgen direkt zum Frauenarzt? Oder wäre das ein Grund doch in die Klinik zu fahren?
Leichte Unterleib schmerzen hab ich schon seit gestern jedoch soll das laut Arzt normal sein.

Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Dysplasie (Biopsie) und nun Schleimpropf verloren.

Antwort von Austria, 19. SSW am 22.09.2022, 22:55 Uhr

Hallo!

die unterleibsschmerzen nach knipsbiopsie sind tatsächlich recht normal.

Wenn du dir aber sicher bist, dass du den schleimpropf verloren hast und das nicht nur Ausfluss mit Blut von der Biopsie ist, dann würde ich persönlich sofort ins Krankenhaus fahren.

Ich hatte jedenfalls nach den Knipsbiopsien auch immer Blutungen schleimigen Ausfluss.

Hör auf dein Gefühl.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dysplasie (Biopsie) und nun Schleimpropf verloren.

Antwort von Pandaline, 17. SSW am 22.09.2022, 23:14 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort

Mein Mann und ich haben entschieden nur zu fahren wenn die Schmerzen sich verändern oder schlimmer werden oder andere Symptome dazukommen. Meine beste Freundin weiß Bescheid und würde sofort kommen. Und morgen um 7 steh ich direkt bei meinem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dysplasie (Biopsie) und nun Schleimpropf verloren.

Antwort von Ninni123 am 23.09.2022, 9:13 Uhr

Hi, ist alles gut gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dysplasie (Biopsie) und nun Schleimpropf verloren.

Antwort von Pandaline, 17. SSW am 23.09.2022, 23:18 Uhr

Glücklicherweise ja,
Mein Frauenarzt war ein bisschen empört darüber, dass bei mir doch eine Biopsie gemacht worden ist, obwohl er das nicht veranlasst hat. Zum Glück ist jedoch nichts passiert es hat sich nur ein minimales Stück vom Schleimtropf gelöst. Mein Frauenarzt geht jedoch davon aus, dass das wieder nachwächst bzw sich das wieder regeneriert. Zum Glück ist mein Muttermund fest verschlossen und meiner kleinen Tochter geht es auch gut. Jedoch hat mein Frauenarzt mir auch dazu geraten, in der Schwangerschaft keine Biopsie mehr vorzunehmen.
Ich kann beruhigt ins Wochenende starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.