Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmummy, nix mehr ss seit 30.12. S am 03.02.2007, 1:45 Uhr

Durchfall??

hallo meine maus ist heute 5 wochen alt geworden. sie macht nur einmal täglich was ja normal ist. (ich geb die flasche) eben hat sie aber dünn gemacht. kann das sein weil heut viel stress war und weil ich ihr mittags was tee gegeben hab oder muss ich aufpassen das sie kein durchfall bekommt? aber brechen tut sie nciht... nur spucken (ist ein speikind) hoffe ihr könnt helfen danke

 
2 Antworten:

Re: Durchfall??

Antwort von Tina0773, 21. SSW am 03.02.2007, 9:36 Uhr

Hi,
ich denke kommt sicherlich vom Tee, wenn Du Dir aber so unsicher sein solltest, dann kannst ja ab und zu mal Fieber messen um sicher zu gehen das sie keinen Infekt hat.

Alles Liebe
LG
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall??

Antwort von huevelfrau am 03.02.2007, 15:03 Uhr

Denke auch, das es vom Tee kommt. Oder halt so. Kann schon mal passieren. Mach dir erst mal keine Sorgen. Das haben die öfter mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.