Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 39. SSW am 10.06.2010, 8:30 Uhr

Durchfall und Wehen

.... ich hab jetzt schon zwei Tage (regelmäßig) Wehen... also meist alle 10 Minuten, manchmal sogar alle 5, dann ist wieder mal ne dreiviertel Stunde Ruhe - aber so geht das schon gute zwei Tage. Außerdem hab ich heut den 2. Tag Durchfall.

Die Hebamme sagte schon am Sonntag: Hmmm das CTG sieht aus, als wollten sie loslegen, aber MuMu noch komplett oben und zu.....

Ich weiß, ihr seid auch keine Hellseher, aber hat jemand auch so rumgemacht, bis es endlich losging? Habe noch 10 Tage bis ET.

LG Pitry

 
8 Antworten:

Re: Durchfall und Wehen

Antwort von Cindy_18 am 10.06.2010, 9:14 Uhr

Hallo,

Also ich denke bei Dir könnte es jeden Moment los gehen
Wenn du schon regelmäßig Wehen hast und auch noch Durchfall was ja eh die Wehen anregt.

Wann hast du denn nächsten Arzt Termin?Wenn es wirklich nicht mehr geht dann würde ich in das Krankenhaus fahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Wehen

Antwort von Pitry, 39. SSW am 10.06.2010, 9:30 Uhr

ich geh heut Abend endlich wieder zum FA.... ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen... aber ich könnt mir gut vorstellen, dass das CTG wieder voll ist mit Wehen und der MuMu ist immernoch Gott weiß wo *grummel*

Am liebsten wäre mir, er würde nach der Untersuchung sagen: OH mein Gott, sie müssen SOFORT ins KH - der MuMu ist schon auf 6 cm oder 8 oder was auch immer *kicher* - was man sich nicht so alles wünscht *kopfschüttel*

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Wehen

Antwort von Cindy_18 am 10.06.2010, 9:52 Uhr

Huhu,
NA da bin ich ja auch mal gespannt.Frage doch mal deinen Arzt nach einer Einleitung(So eine kleine Hilfe)?


Wer weiß am ende sagt dein Arzt das er schon offen ist:

Ich wünsche Dir alles gute für heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Wehen

Antwort von ISA83, 34. SSW am 10.06.2010, 9:53 Uhr

also an deiner stelle würde ich jetzt nochmal richtig loslegen mit putzen, oder treppen steigen oder sonst welche bewegungen, das da mal was in fahrt kommt. vieleicht haste glück und es tut sich was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Wehen

Antwort von Wuuuschel, 20. SSW am 10.06.2010, 9:58 Uhr

Ja ich in meiner ersten SS. Das ging 3 Tage lang so. Hab es nicht für echte Wechen gehalten weil es ja manchmal wie Duauch sagst 45 min koplett wegwar. Als ich die Schmerzen garnicht mehr aushalten konnte (starke Wehen) bin ich um 22.00 ins KKH. Da war der MuMu plötzlich schon 3 cm auf (was für ne Quälerei für die 3 cm!!) Um 4.37 war meine Tochter dann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Wehen

Antwort von Happymom6784, 41. SSW am 10.06.2010, 10:07 Uhr

Drücke dir die Daumen das es endlich (richtig) los geht..
Aber mir gehts inzwischen seit 12 Tagen so, mal über Stunden richtig heftige regelmäßige Wehen, dann Stunden gar nix.. Aufm CTG sind auch immer welche drauf, Mumu ist jetzt bei 2cm, aber die richtig starken Wehen sind immer zu kurz bzw. hören nach paar Stunden wieder auf..
Hoffe das es bei dir schneller geht...
Und das ganze Putzen, Aufräumen, etc. hat bei mir gar nix gebracht.. Außer das ich total müde wurde.
Viel Glück.
Liebe Grüße, Happymom ET +3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Wehen

Antwort von Arwen- am 10.06.2010, 11:58 Uhr

Ich hatte einen Tag vor der Entbindung Durchfall und gelegentliche Wehen, naja, einen Tag später kam sie dann...
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ISA83

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 10.06.2010, 14:08 Uhr

Hallo Isa,

du hast ihr genau zu der falschen Sache geraten.Heftige körperliche Betätigung verzögert die Wehen eher ,da der Körper denkt,das Mama die Kraft jetzt für andere Dinge als Wehen braucht.

Wenn sich der Mumu schon öffnet und bereit ist und es dazu Wehen gibt kann man das mit dem Treppensteigen sicherlich versuchen.

Ausserdem soll sie ja ihre dringend benötigte Kraft für die Geburt sparen und nicht für Hausarbeit oder ähnliches.

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.