Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 16. SSW am 17.10.2010, 11:03 Uhr

dorfpflaume hat keine ahnung

Selbst wenns kein Fake war, schaut mal in Vornamensforum nach, da hat sie auch geistigen Duenschiss von sich gegeben....

Ich stelle mir solche Kinder so vor: Der kleine Ottokar Johannes Ottfried Diethmar sitzt in seinem Cashmeere Pulli am Fenster und schaut den verknuegten Dorfkindern auf dem Boltzplatz zu, und wartet, dass ihn der Chauffeur abholt , und zum Eliteklavierlehrer faehrt.... denn mitspielen dar er mit dem Poebel ja nicht, doch und mal was anderes,
wenn diese Poebelleute nicht waeren, und sich fleissig vermehren wuerden, dann haetten solche Bonzen auch nicht die ganze Kohle, denn die Reichen verdienen an den Durchschnittlichen, und Armen!!!!

Und noch was, ob diese leute soooo gluecklich sind weis ich nicht, und wenn schon, dann gewiss nicht deren Kinder.... Siehe der kleine Ottokar Johannes Ottfried Diethmar

Mal ueberlegen wo diese Leute herkommen, die dicken Bonzen waren auch mal arme Lutscher, und wenns noch so lange her war, und nun vergessen die golfspielenden Bratpfannengesichter ihre armen Vorfahren.....

Bischen zu gut gelaunt fuer einen so trueben Sonntagmorgen, eure Bauerntochter, und Bauersfrau Lena

 
12 Antworten:

Re: dorfpflaume hat keine ahnung

Antwort von __TiiNA am 17.10.2010, 11:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dorfpflaume hat keine ahnung

Antwort von alexandra_13 am 17.10.2010, 11:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht sollte man dem thema einfach mal keine beachtung mehr schenken

Antwort von PoisonLady, 20. SSW am 17.10.2010, 11:25 Uhr

aber irgendwie hab ich den eindruck manchen gefällt es,dass es hier immer wieder zu solchen ausartungen kommt.
ich persönlich hab mich an dem ganzen thema bisher gar nicht beteiligt,aber langsam nervts mich immer und immer wieder davon zu lesen,weil es mir einfach schlicht und einfach am a..... vorbei geht und ich liebe über interessante dinge lesen und schreiben würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke PoisonLady seh ich auch so Wenn der Name Dorfpflaume nochmal auftaucht kotz ich ot

Antwort von Leni25, 11. SSW am 17.10.2010, 11:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also johannes ist doch ein völlig normaler name...

Antwort von malwinchen am 17.10.2010, 12:22 Uhr

warum sind eigentlich die posts zum thema dorfpflaume ebenso schräg wie das von dorfpflaume selber?

pustertalmama - mit verlaub - klingt genau so nach fake wie der nick dorfpflaume... und die von dir verholenen namen sind zum einen teilweise wieder gängig und zum anderen eben nur das andere extrem zu kevin justin jason.

deine aussagen zu arm/reich kommen offensichtlich live aus dem kuhstall... zumindest steht das der konsistenz entsprechend zu vermuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder mlawinchen...

Antwort von NoaB am 17.10.2010, 13:10 Uhr

...was ist eigentlich Deine Aufgabe hier im Forum?
Mußt du wieder negativen Senf abgeben?



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist meine antwort negativ?

Antwort von malwinchen am 17.10.2010, 13:16 Uhr

bei dem müll, den du und die AP von sich geben, wenn sie meinen auf einen troll eingehen zu müssen - wobei ich mir bei der AP nicht einmal sicher bin, dass sie nicht selber der troll mit anderen nick ist (bei dir übrigens auch nicht! ) - kann man die finger ja nicht still halten. und wie du bei besserem verständnis der geschriebenen sprache kapiert hättest, war ich nicht die einzige, die dein "anliegen" in frage gestellt und sich über dich lustig gemacht hat.

aber das gelesene zu verstehen ist nun einmal nicht jedermans sache, nicht wahr? vielleicht hilft dir google dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist meine antwort negativ?

Antwort von NoaB am 17.10.2010, 13:28 Uhr

Wie soll man Deine geschwollene Scheiße, die Du da verzapft auch verstehen?

Gut, dass wir Dich haben und Du uns zeigst, wie blöd wir sind und wie intelligent Du bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist meine antwort negativ?

Antwort von NoaB am 17.10.2010, 13:42 Uhr

Vielleicht hilft Dir Google ja bei der Rechtschreibung?!

Man schreibt nämlich am Satzanfang groß !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man,kann man nicht einfach mal friedlich miteinander umgehen???

Antwort von PoisonLady, 20. SSW am 17.10.2010, 14:02 Uhr

das malwinchen gern die schlaubergerin raushängen lässt,ist doch inzwischen jedem bekannt.
aber das es immer wieder leute gibt,die darauf anspringen und sich geistig mit ihr messen wollen,was ich für absoluten schwachsinn halte,kann ich echt nicht nachvollziehen.
lasst sie doch senfen wie sie lustig ist und überlest es notfalls,ich finde es eher belustigend das jemand sowas nötig hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist was los...

Antwort von Babybunny007, 27. SSW am 17.10.2010, 14:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz schön bescheuert das ganze, regt Euch ab Ladys dann gehts wieder....

Antwort von Marinasteven am 17.10.2010, 16:17 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.