Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelmama  am 10.10.2017, 18:21 Uhr

Die Ungewissheit macht mich verrückt

Seit letzter Woche Donnerstag weiß ich das ich schwanger bin (2x positiv getestet). Da war ich völlig überrumpelt. Hatte im August einen Abgang und weiß nun auch nicht so recht wie weit ich bin und hab damit überhaupt nicht mehr gerechnet.
So langsam gewöhne ich mich jedoch an den Gedanken und freue mich auf ein 3. Kind. Habe auch viele Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, empfindliche Brüste, Gelüste, wenn ich denn mal Appetit habe.
Mein FA kommt erst am Donnerstag dem Urlaub zurück und dann muss er mich einfach dran nehmen und gucken. Damit ich es ausleben kann. Ich steh die ganze Zeit auf der Bremse und würde so gern Vollgas geben. Kennt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Die Ungewissheit macht mich verrückt

Antwort von Kittekat am 10.10.2017, 20:03 Uhr

Hallo,

Na klar. Wer nicht?!
Ich hab einfach orakelt und bei positiv dann einen SS-TEST gemacht
Dann wusste ich es.

Das warten wird noch lästiger, wenn du ca. Drei Wochen später wieder hin musst und nicht weißt ob alles gut ist.

Also genieße es ;)

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ungewissheit macht mich verrückt

Antwort von Zwergi2018, 19. SSW am 11.10.2017, 8:36 Uhr

Hallo, ich kann dich verstehen, würde zum FA aber trotzdem erst in der 7.SSW gehen (mein FA vergibt zB vorher auch gar keine Termine, außer es ist eine absolute Risiko-SS oder sowas).
Ich war bei 6+2 da und da konnte man schon ein gaaaanz leichtes Pulsieren erkennen. Vorher ist vielleicht (wenn es blöd läuft) nichts zu sehen und du machst dich nur noch mehr verrückt.
In der 7. SSW ist die Wahrscheinlich den Herzschlag zu sehen sehr, sehr groß und danach fühlt man sich einfach nur super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ungewissheit macht mich verrückt

Antwort von Pummelmama am 11.10.2017, 8:56 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich weiß das ja auch alles. Aber da ich nicht weiß, wie weit ich bin, würde ich in dem Punkt gern Klarheit haben. Außerdem gehöre ich wohl zu den Risiko-SS da ich bereits 42 bin. Es ist so ein Auf und Ab. Wir hatten nun eigentlich mit dem Thema abgeschlossen und hängen nun irgendwie in der Luft. Alles komisch irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.