Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samanthaam, 13. SSW am 12.03.2022, 17:39 Uhr

Corona

Hallo Leute bin in der 13 ssw und hab gestern Corona positiv getestet dazu hab ich schon heftige Symptome meine ganzen Knochen tun weh solche Kopfschmerzen wie in der letzen Nacht bis jetz hatte ich noch nie… hab kaum Kraft hab Angst das es dem Baby schadet jemand Erfahrung ?

 
5 Antworten:

Re: Corona

Antwort von kleene87 am 12.03.2022, 17:47 Uhr

Ich hatte es letzte Woche....ich kam mir 2 Tage vor als hätte ich den Kater meines Lebens...volles programm. Am 3. Tag ging es langsam besser. Nun hab ich nur noch schnupfen und etwas Husten
Der kleinen Maus im bauch geht's super und bewegt sich fleißig bin in der 32.woche.
Alles Gute und durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Mami2291, 25. SSW am 12.03.2022, 17:54 Uhr

Hii, ich hatte Corona in der ca 20. Woche Anfang Februar. Es war echt nicht schön, war wie ne Achterbahnfahrt, mal gehts einem besser mal schlechter. Aber Auswirkungen hatte es auf das Baby Gott sei Dank nicht. Ich hab mir so ein Sauerstoffmessgerät für den Blutsauerstoff vom Amazon gekauft. Steckt man auf den Finger. So kann man kucken ob man genug mit Sauerstoff versorgt wird. Und einen Inhalator, hab jeden Tag mit Kochsalzlösung 2x inhaliert. Hat mir sehr geholfen beim Atmen und hat meine Schleimhäute schön feucht gehalten. Und Meersalznasenspray hab ich auch benutzt. Hoffentlich hast dus bald rum. Ich drück dir die Daumen, das es bald rum ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Jofrie am 12.03.2022, 17:55 Uhr

Ich hatte in der ca. 34. SSW auch Corona. Bin jetzt 37. Woche. Einen Tag auch so heftige Kopfschmerzen und super heftige Gliederschmerzen mit leicht erhöhter Temperatur (noch unter 38) gehabt. Wurde aber schnell besser und dann nur noch Husten und Schnupfen. Deinem Kind passiert nichts solange du keine Atemnot hast oder hohes Fieber über 39. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Samanthaam am 12.03.2022, 18:00 Uhr

Ich danke euch für die schnellen Antworten kann echt nur hoffen das es langsam besser wird ist ja wirklich nicht witzig wen es ein so umhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Maikäfer22 am 12.03.2022, 21:32 Uhr

Ruf morgen deinen FA an und frage, ob du noch Thromboseprophylaxe benötigst und du hast laut DGGG nun Anspruch auf spätestens alle 4 Wochen ein US. Darauf würde ich bestehen.

Das Virus kann nachweislich die Plazenta angreifen und so zu einer Unterversorgung führen. Muss natürlich nicht, aber die Gefahr besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.