Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 11.09.2017, 15:48 Uhr

Caulophyllum D30 globuli - Septemberbus auch schon gefragt

Hallo :)
Jemand Erfahrung mit den genannten globuli?
Ich nehme ab jetzt morgens mittags und abends je 5 Stück in Absprache mit meiner hebamme. Bin in der 39. Ssw und am 19.9 wird bei mir eingeleitet. Ich spüre seit Wochen Übungswehen und senkwehen, der muttermund ist fingerdurchlässig und Gebärmutterhals noch 2 cm von ehemals 4,5.
Hat jmd auch ungefähr jetzt damit angefangen und wie waren eure Erfahrungen damit? Wehenbeginn usw
Freue mich über jeden Bericht!
LG Nadine

 
4 Antworten:

Re: Caulophyllum D30 globuli - Septemberbus auch schon gefragt

Antwort von jala am 11.09.2017, 16:39 Uhr

Ich habe sie ab ET +5 genommen, habe sie damals von der Hebamme im Krankenhaus bei der ET+-Kontrolle bekommen. Wehen hatte ich schon 1,5 Monate vorher (so stark laut CTG, dass der Chefarzt damals meinte in der 35. Woche, er hofft sie hält noch eine Woche durch )2,5 Tage nachdem ich mit den Globuli begonnen habe war meine Maus auf der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caulophyllum D30 globuli - Septemberbus auch schon gefragt

Antwort von Naddelinchen am 11.09.2017, 17:38 Uhr

Oh wow, da hoffe ich, dass es bei mir auch nach paar Tagen anschlägt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caulophyllum D30 globuli - Septemberbus auch schon gefragt

Antwort von Murmel2017 am 11.09.2017, 17:59 Uhr

Bei mir haben 3x5 am Tag überhaupt nichts gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caulophyllum D30 globuli - Septemberbus auch schon gefragt

Antwort von Naddelinchen am 11.09.2017, 18:22 Uhr

Wie lange hast die genommen? Und ab welcher Ssw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.