Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selly27 am 31.08.2021, 9:24 Uhr

Cariban Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

Hab ihr Erfahrungen mit der Einnahme von Cariban?
Hilft das euch?
Seit wann nehmt ihr es?

 
8 Antworten:

Re: Cariban Erfahrungen

Antwort von Reese, 24. SSW am 31.08.2021, 10:41 Uhr

Cariban war für mich das beste das es gibt in der Hochphase, habe es 3x täglich genommen.
Anfangs half Agyrax, aber ab der 11. Woche keine Chance mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban Erfahrungen

Antwort von Cani33 am 31.08.2021, 10:49 Uhr

Ich hatte es von der Frauenärztin verschrieben bekommen Anfang der 12 Woche. Hab ihr gesagt, dass ich es mit Vomax versucht habe, aber es nur im Extremfall nehmen konnte, weil es so extrem müde macht und ich dann zu nix zu gebrauchen bin. Daraufhin habe ich Cariban bekommen. Es hat mir sehr gut geholfen und hat auch nicht müde gemacht. Hätte ich besser vorher schon gehabt.

Hab es nicht lange gebraucht, denn einige Zeit danach war die Übelkeit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban Erfahrungen

Antwort von Babyborn18 am 31.08.2021, 10:54 Uhr

Mir hat es leider gar nicht geholfen. Wirklich null. Ich habe nun agyrax, der Wirkstoff ist auch mittel der Wahl bei SS Übelkeit. Nehme es aber noch nicht lange, muss sich erst Mal einspielen. Hoffe, es wirkt. Denn ich liege seit 5 Wochen nur im Bett, weil's mir so schlimm geht -.-.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban Erfahrungen

Antwort von Selly27 am 31.08.2021, 11:57 Uhr

Wie habt ihr es dosiert ?
2 vor dem Schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban Erfahrungen

Antwort von Mary38, 17. SSW am 31.08.2021, 12:25 Uhr

Hallo
Cariban hat mich gerettet,
Ich hab anfangs 4 tgl. Genommen es hat zwar sofort das Erbrechen unterbunden aber die Übelkeit blieb. Nach einiger Zeit ist aber auch die Übelkeit so gut wie verschwunden und ich hab auf 2 Tabletten spät abends reduziert und komme damit sehr gut über die Runde.
Bin wieder einigermaßen funktionstüchtig:) nehme es seit der 7. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban Erfahrungen

Antwort von Zulema, 24. SSW am 31.08.2021, 14:09 Uhr

Ich habe es in der Schwangerschaft mit meinem Sohn genommen und es hat mir sehr gut geholfen. Allerdings hat es mich extrem müde gemacht und mein Kreislauf und Blutdruck waren auch oft im Keller. In der jetzigen Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich es daher nicht genommen, da mein Sohn erst ein Jahr alt ist und ich einfach „fit“ sein musste, allerdings ist mir wenn’s n Mädel wird auch nie so schlecht wie bei einem Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban Erfahrungen

Antwort von Lovely89, 7. SSW am 31.08.2021, 16:47 Uhr

Hey,

ich habe es heute verschrieben bekommen weil nichts mehr geht. Vomex usw. hilft mir nicht.
Heute Morgen habe ich eine genommen und heute Abend nehme ich noch eine. Es wird erträglicher, denke das muss sich erst „einspielen“.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban Erfahrungen

Antwort von Anja1712, 12. SSW am 31.08.2021, 17:57 Uhr

Ich nehme Cariban jetzt seit etwa 2,5 Wochen.
Im Großen und Ganzen geht es einigermaßen. Gibt aber immernoch Tage an denen es kaum hilft und Übelkeit/Erbrechen auftreten. Ich nehme meistens 3-4 Tabletten tägl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.