Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod am 04.08.2011, 21:30 Uhr

Brustfrage;-)

Hallo,

hatte das eine von Euch, dass die Brüste sich bereits vor Ausbleiben der Periode verändert haben?
Ich habe seit ein paar Tagen unglaubliche Brüste (für meine Verhältnisse), größer und praller, sie tun aber nicht weh, spannen nur ein wenig. Ich bin von Haus aus eher flachbrüstig und nach 2 Mal Stillen war da eigentlich nicht mehr so wahnsinnig viel.
Als Auslöser für solche Veränderungen fiel mir spontan nur eine Schwangerschaft ein. Allerdings ist das ziemlich unwahrscheinlich.
Wie auch immer, wenn es nicht an einer Schwangerschaft liegt, möchte ich, dass sie so bleiben:-) Aber wie kann sowas passieren?
Im anderen Falle, also schwanger, würde ich mich auch freuen, aber das kann doch nicht so früh sein, dass sich da was verändert, oder? Mein Eisprung ist jetzt 11 Tage her...

Ich bin gespannt, ob hier jemand schon was ähnliches erlebt hat.
Mein Mann vermutet ja, dass es daran liegt, dass ich gerade viel Yoga mache. Wenn ich rausfinde, was Brüste einfach so wachsen lässt, bin ich bald eine reiche Frau;-)...

 
2 Antworten:

Re: Brustfrage;-)

Antwort von Zwergmase, 17. SSW am 04.08.2011, 21:55 Uhr

Bei mir haben sich zuerst die Brüste verändert!
Ich hab ja gar nicht dran geglaubt dass ich wirklich schwanger sein könnte weils unser erster Versuch war, aber doch - kleiner Bauchzwerg!

Bei mir haben sie auch sehr früh angefangen zu spannen und haben sich prall angefühlt, manchmal auch richtig heiß. Erst später haben sie wirklich angefangen weh zu tun und empfindlich zu werden.

Die ersten veränderungen der Brust gabs bei mir auch schon früh, so ca 10 Tage vor NMT schätz ich, genau kann ichs dir leider nicht sagen.

lg, drück dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustfrage;-)

Antwort von japangirl, 37. SSW am 05.08.2011, 9:45 Uhr

bei mir waren auch die Brüste als erstes dran, schon beim ersten Kind war das so. Diesmal musste ich mir bereits in der 8ten Woche dann neue BH´s zulegen, weil alles andere nur noch gequetsche war und unangenehm...
Und immer spannte dei Brust noch vor der zu erwartenden Periode.
Lass Dich also überraschen, manchmal ist es aber auch wirklich nur einfach so PMS bedingt... kenn ich zumindest auch in geringerem Ausmass als beim schwanger sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.