Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merle2008 am 04.06.2013, 16:42 Uhr

braunes blut

hallo habe wieder mal einen frag:

ich bin 5+3 und habe heute morgen mit meinem freund GV. hatte danach helles blut im slip dass ich später zu braunen blut verändert hat.
muß ich mir sorgen machen oder ist das völlig normal???

 
3 Antworten:

Re: braunes blut

Antwort von mallex, 34. SSW am 04.06.2013, 16:50 Uhr

Ich würde zum FA gehen.. Kann dir hier sicherlich niemand sagen, dass es normal bzw nicht schlimm ist... Braunes Blut ist meist ein Anzeichen für altes Blut..
Ich hatte auch mal eine Blutung im 5. Monat und bin ins KH gefahren, das Blut war aber von Anfang an bräunlich..und die sagten, dass es ne kleine Verletzung am Muttermund ist, vermutlich durch Geschlechtsverkehr verursacht..War also alles nix schlimmes...Aber ich würd es an deiner Stelle ärztlich abklären lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunes blut

Antwort von Mietzbert, 31. SSW am 04.06.2013, 16:52 Uhr

Kann durch ne harmlose kleine Verletzung entstanden sein, aber ich persönlich würde Blutungen immer abklären lassen. Braunes Blut heißt das Blut getrocknet ist oder halt "alt" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunes blut

Antwort von -chOcO- am 04.06.2013, 19:46 Uhr

Und braunes Blut, welches du als alt bezeichnest, war mal was? Richtig, es war mal frisch.

Bei Blutungen in der Schwangerschaft sollte man immer den Frauenarzt aufsuchen. Und dies sagte mir nicht irgendjemand, sondern meine Frauenärztin selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leukozyten, protein und blut im urin.

Guten morgen ihr lieben, ich mache ja einmal in 2 Wochen diese urintests von comburg auf anraten mwines arztes. Ich hab die letzten male die leukozyten, protein und blut im urin. Sollte ich besser zum arzt gehen? Eigentlich liegt es ja eher an der niere oder? Kann ich ...

von melody2310, 13. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig frische blutung 28 ssw

Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder was loswerden. Ich bin jetzt in der 28 ssw (ab sonntag 29 ssw) und schon seid ende des 3.monats immer wieder frische (nur frische hatte die ganze ss keine sb blutung) blutungen. Allerdings sind meine blutungen nur nach dem pipi machen ...

von johanna x3 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Bluthochdruck

Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Wer hat Erfahrung bei Geburtseinleitung bedingt durch hohen Blutdruck und wie waren dauerhaft eure Werte? Bin nun in der 32. SSW und leide an Hypertonie (allerdings ist es genetisch bedingt und ich nahm schon vor der ...

von CocoDeMer, 32. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und deshalb nun kh

Hallo ihr süßen..Ich liege nun seit freitag morgen im kh.. seit ostern habe ich andauernd mal schmierblutungen gehabt und bin damit bei meinem fa gewesen.. der sagte immer ist alles super und ich kann so weiter machen wie sonst auch.. habe auch einen sohn der ende des monats ein ...

von dreedie, 25. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen! Ich hab leider immer wieder leichte Blutungen. Letzte Woche war es nach dehnungskrämpfen, durch das krampfen sind Äderchen geplatzt, oder so ähnlich! Gestern hatte ich dann wieder leichte Blutungen, nachdem ich auf der Toilette war. Nur einmal kurz dann war es ...

von Meity 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut-HCG-Wert laut Arzt zu niedrig !

Hallo zusammen, ich hab am Mittwoch das erste mal positiv getestet. ich hatte vorher Anzeichen einer SS und habe es mit den Tests aus der Apotheke quasi bestätigt bekommen. Meine Regel bekam ich das letzte Mal am 16.3. Jetzt war cih gestern beim FA, weil cih so Ziehen ...

von Frama 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut 5 ssw

Hallo ich wollte mal eure meinung hören Ich bin in der 5 ssw und heute hatte ich blutung nicht wirklich doll aber ich bin gleich zum gyn der hat ein abstrich davon genommen. er hat auf dem ulraschall geguckt leider war da ausser die fruchthöle nix aber diese hat sich ...

von Blume5478 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Blutwerte ..Morgen Feindiagnostik

Hallo, ich bin in der 15. Woche Schwanger, letzte woche war ich bei der ersten Untersuchung. Da wurde die nackenfalte gemessen 0,7..gestern ruft meine Frauenärztin an, dass ein Wert bei der Blutuntersuchung sehr schlecht war..und sie würde gerne,dass ich zur Feindiagnostik ...

von WildeLuzi, 15. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

leicht blutiger Ausfluß???

Ich bin grad etwas ratlos. Seit dem Nachmittag schon habe ich leichten Ausfluß, der dunkler ist als sonst. Jetzt war ich mittlerweile 2x aufm WC und beide Male hatte ich am Papier klaren Schleim mit ganz hellem Blut vermischt. Mir gehts aber so gut, ausser Rücken ( der ...

von pupsi78, 32. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 6. SSW

Guten Morgen, ich schon wieder, Nachdem ich gestern morgen bei meinem FA wegen starker Bauchschmerzen war hat er mir gesagt, dass das sich dehnende Mutterbänder wären. Dann hab ich Nachmittags leichte Blutungen bekommen. Als ich dann später aufs Klo gegangen bin, kam ein ...

von Gänseblümchen13 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.