Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 27.12.2011, 14:15 Uhr

brauche eure Meinung...

Hallo ihr Lieben. Ich bin am verzweifeln. Hatte endlich Ende November meine Regel nach der Ausschabung. Hat 10 wochen gedauert. Letzten Montag Termin bei FÄ, die sagte, alles super, ES war, Schleimhaut hoch aufgebaut. Seit letzten Donnerstag habe ich Schmierblutungen, ganz wenig, manchmal nix, am Heiligabend doch etwas mehr, sodass ich dachte, meine Mens ist verfrüht da. OB drin, morgens war wieder nix mehr. Gestern hatte ich NMT, wenn ich von 28 Tagen ausgehe, ich weiß meinen Zykluslänge aber nicht. und heute habe ich einen Test gemacht, da mir seit Tagen unwohl ist, ich Sodbrennen hatte und mein Unterleib schmerzte, das habe ich sonst während meiner Tage, aber nicht davor. Und der Test war schwach positiv. Morgen halb sechs Termin bei FÄ. Habe soooo Angst. Hätte ich mal nicht getestet, das geht bestimmt nicht gut. Kennt das jemand? Schmierblutung und trotztdem schwanger???? Danke schon mal für´s zuhören.... Elli

 
4 Antworten:

Re: brauche eure Meinung...

Antwort von ROSA84, 9. SSW am 27.12.2011, 14:23 Uhr

Mh.. Also, dass einige am Anfang Schmierblutungen haben, habe ich schon oft gehört.
Aber ganz sicher ist doch, dass der Schwangerschaftstest positiv war! Es gibt doch kein falsch POSTIV nur ein falsch NEGATIV!!! Egal ob der Strich schwach ist oder nicht! Das soll doch gar nichts zu sagen haben!!!!
MACH DIR NICHT SO EINEN KOPF!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinung...

Antwort von betoha am 27.12.2011, 15:31 Uhr

Hallo, also ich habe Kinder, keine FG und hatte in jeder SS die ersten 3-4 Monate immer mal wieder Schmierblutungen...
Hoffe das beruhigt dich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinung...

Antwort von Mami-Franzi19, 10. SSW am 27.12.2011, 15:50 Uhr

In dieser SS hatte ich es auch schon öfter & es war alles ok.
Wünsche dir viel Glück das dir diesesmal eine FG erspart bleibt! (vermute mal das es eine FG war sonst hättest du es nicht wieder drauf angelegt?!)

& sieh es positiv das du schon getestet hast, so kannst du auf dinge achten die gefährlich wären wie z.b. alkohol an silvester, rohes fleisch u.s.w.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinung...

Antwort von juschmidt, 14. SSW am 28.12.2011, 22:29 Uhr

hallo,
mir ging es genau so.
hatte im august ne ausschabung, dann einmal meine Periode und im nächsten Zyklus wurde ich wieder ss. hatte von Zyklustag 24 bis zyklustag 27 leichet schmierblutungen, in der 8. woche wurde die ss dann bestätigt und ich hatte immernoch ab und an mal schmierblutungen, was ich immer mit der fä abgeklärt hab. heute bin ich in der 14. woche und es ist alles bestens.
ich denke grad nach einer AS ist doch alles noch nicht wieder ganz so stabil wie vorher und dann kommt das wohl gerne mal vor.

Drück dir die daumen das es gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.