Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AzAy, 8. SSW am 17.11.2021, 9:38 Uhr

Bluterguss

Hallo Leute ich hatte einpaar mal geschrieben, dass ich Blutung hatte, aber bei der Ultraschall war alles in ordnung und das Baby hat einen Herzschlag. Heute war ich wieder bein Kinderwunschklinik und es wurde bein Ultraschall einen großen Bluterguss gesehen das Herzschlag ist da, aber ich soll sehr gut aufpassen und liegen. Laut Ärztin sollte ich nicht mal zu Hause zu viel herumlaufen. Meine frage wäre hatte einer von euch so etwas, wo das Baby überlebt hat. Die Ärztin sagte es kann sein dass es in ein paar Tagen weggeht oder abblutet, aber es kann auch zu einer Abgang kommen. Ich mache mir sehr große sorgen ich verwenge auch Progesteron spritze und Zäpfchen und auch noch duphaston. Was kann ich dagegen nich tun habt ihr tipps für mich? Ich in einer Woche zur Frauenärztin für die Kontrolle. Bin in der 8.Woche.

 
1 Antwort:

Re: Bluterguss

Antwort von Paper-Flower, 37. SSW am 17.11.2021, 13:38 Uhr

Ich hatte auch ein großes Hämatom. Bei mir wurde es Ende der 8. Woche/Anfang 9. entdeckt.
Ich hatte anfangs sehr starke Blutungen und Abgang von Gewebe. Musste dann auch hauptsächlich liegen und mich schonen. Dem Baby ging es aber zum Glück immer gut.
Das Hämatom blieb bis zur 20. Woche. Es hat sich dann selbst aufgelöst. Bin jetzt in der 37. Woche
Ich hatte damals von meiner Frauenärztin noch Magnesium verschrieben bekommen. Ansonsten kannst du eigentlich nicht mehr machen, als liegen, nicht achwer heben, dich schonen und abwarten. So blöd das auch ist.
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War mit Bluterguss baden :/

Hallo, Ich bin ungefähr in der 7ssw und habe ein Bluterguss an der Gebärmutter. Von meiner Ärztin habe ich Famenita (Progesteron) verschrieben bekommen, aber sie sagte nichts von schonen, etc. Das Herz hat geschlagen und sie sagte das die ss gut aussieht. Leider hatte ich ...

von Teany 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und bluterguss

Hallo leute habe gestern was rein geschrieben das ich positiv getestet habe heute war ich beim Frauenarzt es ist noch ganz klein vielleicht 4-5 woche sagte die ärztin doch daneben ist ein bluterguss zu sehen ich soll mich ausruhen kein stress und kein druck aus üben hat jemand ...

von lörchen2013 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom/starker Bluterguss in Gebärmutter

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger - wer noch?

angst. bluterguss im mund

ich hab echt angst. hab grad bei google geguckt und irgendwas von krebs gelesen :'( ich sitze hier auf dem sofa und bin mir (warum auch immer) mit der zunge über die innenseite der wange geglitten und habe gedacht "blase in der wangenseite?" ich bin dann ins bad zum spiegel und ...

von jules83, 23. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger - wer noch?

Bluterguss oder doch 2?

Hallo zusammen... gehöre jetzt ganz überrascht auch zu euch :) Wollte mal fragen ob bei manchen von euch am Anfang auch 2 "Bollen" zusehn waren auf dem Ultraschall. Waren es dann Zwillinge oder ein Bluterguss? Und wann habt ihr das dann erfahren was es ist? Muss am Freitag ...

von Little-Sunshine, 5. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluterguss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.