Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 05.03.2007, 20:11 Uhr

Bitte überlegt es euch mit Adoption etc.

Ich selbst bin ein Adoptivkind. Kenne meine leibl. Mutter nur von Fotos, meine Adoptiveltern, die auch für mich meine richtigen Eltern sind, sind echt klasse. Sie haben mich unterstützt wo es nur ging.So weiß ich aber auch die andere Seite von meiner leibl. Mutter. Sie hat mich weg gegeben und hat 10 Jahre allein gebaucht um darüber hinweg zu kommen. Überlegt es euch gut das Kind, euer Kind ist für immer weg. Ihr wisst nicht wo es ist, wie es aussieht. Ihr denkt jährl. an de Geburtstag eures Kndes, das nicht mehr da ist. Überlegt euch, was macht es jetzt wohl? Geht es ihm gut? Wie sieht es aus? Tja ganz viele Fragen die unbeantwortet bleiben, den die Mutter hat größte Schwierigkeiten ihr Kind zu suchen. Andersrum geht es leichter. Also bitte sehr gut überlegen, bevor man den Schritt wagt.

 
2 Antworten:

Re: Bitte überlegt es euch mit Adoption etc.

Antwort von Steffi3, nicht scwanger. SSW am 05.03.2007, 20:31 Uhr

*ganz doll nick* ich wollte meine dritte auch zur adoption freigeben. aber später nicht mehr. jetzt tut es mir weh, jemals dran gedacht zu haben. das kind hat es sich nicht ausgesucht. wir hätten besser auf die verhütung achten müssen bzw. uns doppelt schützen müssen.

ich hätte an jedem geburtstag an mein kind gedacht, mich gefragt, was kann es mit einem jahr, was mit zwei jahren usw. ich wäre daran kaputt gegangen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte überlegt es euch mit Adoption etc.

Antwort von Primelchen, 18. SSW am 06.03.2007, 8:55 Uhr

also wenn das echt ernst war hoffe ich das das jugendamt einschreitet und zwar sofort nach geburt.

wenn nich ernst gemeint frag ich mich ob du nix zu tun hast, als hier in einem ss-forum zu posten.

ansonsten kann ich gar nich glauben das das stimmt. ich meine 1 jahr 300 euro...davon will man sich ein auto kaufen? und einen pC????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.