Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drea25, 38. SSW am 28.06.2006, 12:47 Uhr

Bitte mal bei Dr. Bluni schauen!

Habe eine Frage mal bei Dr. Bluni gestellt! Habe aber bis jetzt noch keine Antwort, bin aber so aufgeregt! Könnt ihr mal bitte bei ihm schauen! Habe nur den Betreff "Wehen" gewählt!
Vielen Dank! Andrea

 
1 Antwort:

Re: Bitte mal bei Dr. Bluni schauen!

Antwort von Schmuddel, 9. SSW am 28.06.2006, 12:55 Uhr

Hallo Andrea!

Also, wenn ich mich zurückerinnere an die Wehen (die, die den Mumu öffnen und die Geburt vorantreiben), dann war das so ein Druck nach unten. Ein bißchen so, als hätte man Durchfall und kann den nicht mehr aufhalten, aber halt nicht im Darm, sondern im Bauch. Äh...ziemlich unverständlich, oder? ;-)

Naja, jedenfalls waren sie regelmäßig, die Abstände wurden immer kürzer und der Schmerz und die Anstrengung waren so stark, daß ich nicht mehr sprechen konnte...

Hilft Dir jetzt evtl. nicht so sehr weiter, ich weiß, aber wenn Du wissen willst, ob es losgeht, dann solltets Du doch mal Deine Hebi fragen oder zum Arzt, wenn Du nicht sowieso morgen einen Termin hast.
Vielleicht waren die ja schon wirkungsvoll auf den Mumu, das könnte man dann feststellen!

LG und Kopf hoch, Du hast es bald geschafft! :-)
Schmuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.