Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 17.01.2012, 16:16 Uhr

bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Hallo Mädels,
wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen.
Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der Slipeinlage hatte ich vorher kein Blut.
Aber ist es für eine Mens nicht zu früh??
Und davon abgesehen hatte ich an ES+8 und heute früh auch wieder einen leicht positiven SST.
Ich weiß nicht weiter, könnt ihr dazu was sagen?

liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Antwort von Früchtchen am 17.01.2012, 16:21 Uhr

Würde (sorry auch wenn du das nicht hören magst) sagen, dass sich das nicht nach einer intakten Schwangerschaft anhört...so ist das, wenn man so früh testet leider. Irgendwie ziemlich viel durcheinander. Wünsch dir dennoch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Antwort von Virgillia69, 35. SSW am 17.01.2012, 16:29 Uhr

Hallo,
ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. Das hört sich in der Tat nicht gut an. Helles Blut ....naja... braunes Blut... auch noch im Rahmen..aber richtig schön dunkelrotes Blut... kein Zeichen einer intakten SS. Würde es aber an Deiner Stelle von einem FA abklären lassen.

Alles Gute für Dich

Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Antwort von Annett23, 38. SSW am 17.01.2012, 16:42 Uhr

also ich hatte das schon mal so ähnlich. hatte vor NMT auch blutungen, die allerdings leicht waren, jedoch waren sie anfangs dunkelrot, fast schon schwarz und wurden dann immer heller, bis es nur noch hellbraun war. dachte eigentlich auch, das wäre die mens, die sich verfrüht hat, war aber nicht so. es war die einnistungsblutung. leider endete die SS in der 8. ssw mit einer FG. warte einfach ab, sollte die blutung weniger werden oder aufhören, mach noch mal nen test, oder geh zum arzt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Antwort von mf4 am 17.01.2012, 16:45 Uhr

Das ist einer der Gründe warum ich die immer früher anzeigenden SS-Tests nicht gut finde. Eine Schwangerschaft die sonst sang und klanglos endete, weil nicht intakt wird dann zum Drama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Antwort von kitkat170583, 17. SSW am 17.01.2012, 17:23 Uhr

hört sich für mich so an wie eine ss die sich, aus welchen gründen auch immer, von selbst beendet hat. so enden bis zu 70% der ss aber da die wenigsten frauen so früh wie du testen wissen sie gar nicht das sie schwanger waren. die blutung mit der das ei dann ausgeschieden wird ist nicht viel anders als die übliche monatsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.