Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 7. SSW am 29.12.2010, 20:27 Uhr

Bin grad ein bisschen traurig (nicht für zartbesaitete)

Huhu,

habe gerade mit einer Arbeitskollegin telefoniert und sie fragte mich, ob ich das von meiner einen Chefin gehört hätte.

Ich hab 2 Chefinnen und eine müsste jetzt 16. Woche mit dem 3. Kind sein - sie hat es an der Weihnachtsfeier erzählt (da war sie 14. Woche). Das war ein Freitag.

Naja, an dem Freitag hab ich es auch meiner Kollegin gesagt, aber außer ihr keinem (ich bin ja noch in Elternzeit).

Tja und was soll ich sagen? Meine andere Chefin (hat einen Sohn, der ist 3) hatte am Sonntag auf die Weihnachtsfeier eine frühe FG. Oh man, sie wäre genauso weit wie ich...

Weiss gar nicht, was ich sagen soll, denn 1. sehe ich sie ja nicht und 2. weiss ich ja von nichts....

Traurig, aber JETZT in ich noch nervöser!

 
1 Antwort:

Re: Bin grad ein bisschen traurig (nicht für zartbesaitete)

Antwort von Kampfmaus1977, 27. SSW am 29.12.2010, 22:05 Uhr

Das ist traurig, ja das stimmt, aber bitte mache dich jetzt nicht verrückt ok? das hilft weder dir noch deinem Baby....
Wenn deine Angst vor einer FG nicht weggeht dann geh zu deinem arzt/ärztin rede mit ihm/ihr. das hat mir auch geholfen über die zeit zu kommen...
Drück dich mal....

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

:-( bin sooo traurig :-(

Hallo, hatte heute morgen eigentlich meinen ersten Termin bei der FÄ um das Würmchen zu sehen, hatte mich so sehr darauf gefreut auch das Herz schlagen zu sehen. Jetzt muss ich wieder eine woche weiter hoffen und warten weil meine FÄ Urlaub hatte, obwohl sie mir einen Termin ...

von Bussykat, 8. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß gehört hier net wirklich her,doch ich bin so übel traurig...

HALLO! Ich weiß das dieses Thema hier nicht wirklich her gehört aber ich bin wirklich fertig mit den nerven. Letztes Wochenende ist eine gute Freundin (22Jahre alt) gestorben. Ich habe es vor zwei Tagen erfahren und nun bin ich fix und fertig. Es tut mir so weh,es ist ...

von MaMa-MaRiA-149, 30. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig bin :(

Hey Mädels , war heute beim FA zur VU und es ist alles io , hatte mich aber schon so doll gefreut das ich heute vllt erfahre was es wird und dann hatte es sich versteckt heul , dann kommt noch dazu das mein Freund heute eigentlich mal frei hatte und dann musste er danach doch ...

von Stefanie87 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas traurig bin...

Guten morgen Mädels, Bin irgendwie total traurig, depremiert, un auch etwas enttäuscht... Bin heute nun 32/5 Ssw... un meine kleine ist auch ziehmlich aktiv wenn ich versuchen will zuschlafen, oder halt vor dem rechner sitze... Nur leider spürt mein Freund sie immernoch ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so durcheinander und traurig

Guten Morgen zusammen, konnte ganz schlecht schlafen. Bin dann um 5 h aufgestanden, weil ich so dringend zum Klo musste. Also hab ich wieder einen Test gemacht - diesmal nen teuren, wo hätte stehen sollen "schwanger", aber auch der zeigte an "nicht schwanger". Keine Mens ...

von Mondkatze 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

verpatzte vu, traurig und wütend

hatte heute endlcih meinen lang ersehnten vu termin in der 14.woche. als ich das letzte mal da war, wollte ichden heutigen termin eigentlich bei meiner hebi mahcen lassen, aber die fä meinte, sie wolle ja unbedingt einen us machen, da man in dieser woche alles auf einmal drauf ...

von elki, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

verpatzte vu, traurig und wütend

hatte heute endlcih meinen lang ersehnten vu termin in der 14.woche. als ich das letzte mal da war, wollte ichden heutigen termin eigentlich bei meiner hebi mahcen lassen, aber die fä meinte, sie wolle ja unbedingt einen us machen, da man in dieser woche alles auf einmal drauf ...

von elki, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin auch traurig...

mein Freund ist eben los gefahren, der übernachtet heute bei seinem Freund. Ich finde es zurzeit schrecklich ohne ihn auch wenn er nur selten dahin fährt. Nun bin ich ihm schon den ganzen Tag so halbwegs aus dem Weg gegangen, hab ihn halb ignoriert, weil es mir dann nicht ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin traurig :(

Mein Männe und ich haben uns dieses baby gewünscht.. aber irgendwie ist alles kacke... wir zoffen uns die ganze zeit... ich bin sehr aufbrausend durch meine stimmungsschwankungen und weil es mir zz einfach nicht gut geht durch diese blöde übelkeit und er versteht mich glaube ich ...

von körki 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total traurig und verunsichert

Hallo Hatte am WE braunen Ausfluss, der nun schon wieder weg ist. Bin deshalb heute zum FA. Der machte US, meinte, man könne sicher schon was sehen. Bin heute 4 plus 6. Sah aber bis auf hoch aufgebaute Schleimhaut rein nichts. Ich wollte eh nicht so früh hin, weil ich das ...

von edina, 5. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.