Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, 29. SSW am 15.06.2006, 9:14 Uhr

Beule aus dem Bauch!

Hallo,

also bei mir passiert es immer öfter das links oder rechts eine echt große beule aus dem bauch...ich merke schon immer wenn es langsam los geht und dann kann ich zuschauen wie die beule rauskommt...die bleibt dann paar sek bis 2 min. ca...fühlt sich echt komisch an...hat das noch jemand und ist das normal?????? hat er mir da vielleicht seinen hintern rausgestreckt?

Ich weiß doofe frage, aber ist ja mein erstes baby!!!!

 
5 Antworten:

Re: Beule aus dem Bauch!

Antwort von Muckefutz, 28. SSW am 15.06.2006, 9:31 Uhr

Hallo,

das ist turbo-normal und es ist dein Baby, das sich bewegt. Ob es der Po ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich hab das seit ca 2 Wochen mit ansteigender Tendenz auch und freu mir jedes Mal ein Loch in den Bauch:o)

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule aus dem Bauch!

Antwort von Emilia 2 am 15.06.2006, 9:36 Uhr

Ich kann mich Muckefutz nur anschließen. Dein Baby bewegt sich. Und wenn es sich richtig verbiegt, gibt es diese Beulen. Freu Dich !!! Deinem Baby geht es gut.

Gruss Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule aus dem Bauch!

Antwort von Mäuschen2004, 21. SSW am 15.06.2006, 10:00 Uhr

Also die Beule auf dem Bauch sind bei meiner beiden SS immer vom Baby der kleine Popo gewesen. Umso weiter ich war, umso besser konnte ich es ertasten. Also keine Panik, alles in Ordnung, das Baby bewegt sich eben. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule aus dem Bauch!

Antwort von Persimon, 23. SSW am 15.06.2006, 10:21 Uhr

Ja, da macht einer echte Dehnübungen =^-^=
Allerdings, solange ich schwanger bin, würde ich mir kein Loch in den Bauch freuen, ich glaube nicht, daß der kleine sich über soviel Frischluft freuen würde *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule aus dem Bauch!

Antwort von ibut, 37. SSW am 15.06.2006, 11:29 Uhr

Hallo :-)

Ja, das ist ganz normal und die Beule wird immer größer werden :-)

Der Zwerg streckt den HIntern und manchmal auch die Knie kräftig gegen die Bauchdecke, in ein paar Wochen könnte man dann Ski-fahren auf dem Bauch, so steil wird die Hanglage :-)

Also mach Dir keine Sorge, freu Dich, denn der Zwerg scheint viel Spaß zu haben und turnt munter rum.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.