Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvka, 7. SSW am 24.07.2013, 11:56 Uhr

Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Hallo ihr Lieben,

sah man bei jemandem auch zunächst Embryo+Dottersack aber noch keine Herzaktion? Wann war das genau?

Und wann sah man dann die Herzaktion im US?

Ich war bei rechnerisch 5+6 da und man konnte den Dottersack und einen 3,6mm großen Embryo sehen (ich müsste aber eigentlich bei 6+1 oder +2 gewesen sein).

LG,
Yvi!

 
4 Antworten:

Re: Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Antwort von Brigitte1979, 31. SSW am 24.07.2013, 12:07 Uhr

bei 5+6 sah man nix nicht mal einen dottersack und bei 7+1 sah man den herzschlag - zwerg war da 3 mm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Antwort von Rollmops2012 am 24.07.2013, 13:23 Uhr

Bei meiner Freundin wars so... in der 7 + ???... Sir war am Boden zerstört.
Hat aber dann alles gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Antwort von Sally2013, 37. SSW am 24.07.2013, 18:22 Uhr

Da ich zu der zeit im kh lag wegen einer blasenentzündung/Blutung deshalb wird jeden Tag ein US gemacht. Bei 5+6 gabs nur ne Fruchthülle mit Dottersack. Bei 6+2 dann einen Embryo dazu und bei 7+2 beim FA dann Fruchthülle, Embryo und kleines Herzchen :-)

Heute bin ich bei 36+5 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Antwort von sunnydani, 7. SSW am 25.07.2013, 15:11 Uhr

Hallo,

ich war heute das erste Mal beim FA. Und ich bin jetzt Ende der 7.SSW und man hat das Herzchen schon kräftig schlagen gesehen.
Aber da ich davor nicht war, kann ich dir nicht sagen, ab wann es angefangen hat.

Ich glaube aber, dass das sicher noch wird. Bis zu einer Größe von 4 mm muss der Embryo ja noch keine nachweisbare Herzaktivität haben. Hab ich zumindest mal gehört.
Wenn du das nächste Mal hingehst, wirst du bestimmt auch das Herzchen klopfen sehen.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

War heute beim FA, und leider war noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, aber die ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt! Nun sagte der Arzt, das vielleicht durch mein arges Übergewicht der Embryo noch nicht zu sehen ist und ich soll am Freitag nochmal wiederkommen! Und ...

von Augustbaby2012 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.