Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 20.09.2021, 13:46 Uhr

Bei wem galt der Mann als eingeschränkt fruchtbar und ihr seid trotzdem ss GEW.?

Schwanger trotz Spermien motilität von nur 6%?(bewegliche Spermien) hat es natürlich bei Jemandem geklappt oder nur durch künstliche Befruchtung?

 
5 Antworten:

Re: Bei wem galt der Mann als eingeschränkt fruchtbar und ihr seid trotzdem ss GEW.?

Antwort von kitkat170583, 16. SSW am 20.09.2021, 15:50 Uhr

Mein Schwager hat wohl sehr langsame Spermien und es hieß das es auf natürlichem Weg sehr schwer sein wird. Hat 4 Jahre gedauert aber meine nichte ist jetzt 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem galt der Mann als eingeschränkt fruchtbar und ihr seid trotzdem ss GEW.?

Antwort von Himbeernmama am 20.09.2021, 20:50 Uhr

Ohmann 4 Jahre Zeit haben wir nicht mehr vom Alter her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem galt der Mann als eingeschränkt fruchtbar und ihr seid trotzdem ss GEW.?

Antwort von Tamara W. am 20.09.2021, 22:48 Uhr

Hi, mein Partner hat sehr langame Spermien und ich dazu noch Endometriose.
Bei einer natürlichen Schwangerschaft haben uns die Ärzte 10% gegeben. Bei einer künstlichen Befruchtung 50% Chancen.
Also echt nicht gut.

Habe dann vor 2,5jahren die erste Künstliche Befruchtung gehaben bei der 2 hat es dann zwar geklappt aber eine FG in der 10SSW.

Danach bin ich dann 3 Monate später wieder schwanger geworden (auf natürlichen Weg , unser lotto 6). Und jetzt bin ich schon in der 22 SSW mit Kind 2.

Also was ich dir damit sagen möchte, lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn die Ärzte echt schlechte Chancen geben, gibt es viele kleine Wunder und eine künstliche Befruchtung ist ja nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem galt der Mann als eingeschränkt fruchtbar und ihr seid trotzdem ss GEW.?

Antwort von Himbeernmama am 21.09.2021, 21:57 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft auch wenn du schon in der 22 Woche bist. Das klingt ja toll. Bist du beide male natürlich schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem galt der Mann als eingeschränkt fruchtbar und ihr seid trotzdem ss GEW.?

Antwort von Tamara W. am 25.09.2021, 19:48 Uhr

Hi sorry für die späte Antwort. Ja beide male einfach so. Bei der großen hab ich immer auf meine Regel gewartet um mit den Medikamenten für die nächste Kryotranfer zu starten aber da hat sich schon vorher jemand eingenistet. Und jetzt hab ich den ganzen Zyklus schon das Gefühl gehabt das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.