Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaBaby27, 21. SSW am 12.03.2020, 0:55 Uhr

Bauch?

Ab der wievielten Woche hat man bei eurer ersten Ss wirklich gesehen dass ihh schwanger seid? Ich bin jetzt 21+ und man sieht nix :D

 
9 Antworten:

Re: Bauch?

Antwort von noah220819, 18. SSW am 12.03.2020, 6:14 Uhr

Ab der 14. SSW hatte ich schon Probleme, es zu verstecken. Bin ganz normal gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Vani22w am 12.03.2020, 8:29 Uhr

Puh erste ss war ziemlich am Ende ...

Und jetzt sehe ich so aus als würde ich schon am Ende sein wenn ich von der ersten ausgehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Becca09 am 12.03.2020, 8:41 Uhr

Das kommt vor allem auf die Bauchmuskeln an und natürlich auch auf die Fettpölsterchen
Ein richtiges Bäuchchen sah man bei mir, in beiden Schwangerschaften, ab der 20. Ssw.
(Habe Kleidergröße 38)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Feeli79 am 12.03.2020, 8:43 Uhr

Huhu,
da war ich in der 13. Woche. Mittlerweile ist die kleine Maus schon da.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Sonnenblume_22 am 12.03.2020, 8:55 Uhr

Bei mir hat man bis zur 23 woche kaum was gesehen und jetzt bin ich in der 30 ssw und ich hätte bis vor 2 Wochen mit einem lockeren Pulli die Schwangerschaft verstecken könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Ani.Me am 12.03.2020, 9:01 Uhr

Beim 1. konnte ich es bis zur 24. gut verstecken mit weiter Kleidung. Hab große Brüste und wenn ich was weites anhatte, hat sich darunter nix angezeichnet. Mein Mann und ich haben es so ab der 16. bemerkt, dass sich was tut. Beim 2. so ab der 14. Woche und jetzt beim 3. habe ich heute bei 10+6 eine Umstandshose angezogen weil meine normalen einfach zu unbequem waren.
Bin in alle drei Schwangerschaften mit dem selben Gewicht gestartet. Bin (noch) normalgewichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Lvlv_x3, 17. SSW am 12.03.2020, 12:37 Uhr

Huhu :)
Also das fing bei mir tatsächlich schon in der 13/14.ssw an. Muss aber dazu sagen, dass ich klein und zierlich bin. Mein Anfangsgewicht lag bei 54,7kg und inzwischen (17ssw) bei 54,1kg. Also liegt es bei mir defintiv nicht an den Futterpölsterchen, da ich bisher noch nicht zugenommen habe
Aber ist auch von mehreren Faktoren abhängig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Ruto am 12.03.2020, 17:06 Uhr

Wer mich gut kennt, hat es schon ab ca. der 18. SSW gesehen, weil ich vorher einen relativ flachen Bauch hatte und man da eine erste Wölbung erkennen konnte. Jetzt in der 22. SSW kann man es je nach Kleidungsstück schon recht deutlich erkennen. Eine fremde Person würde mich aber wahrscheinlich noch nicht ansprechen (ist mir auch noch nicht passiert ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von MaiBelly, 32. SSW am 19.03.2020, 11:00 Uhr

Den Bauch hat man nackt ab der 15. Woche sehen können...

In 30 mit einem weiten t Shirt konnte man es kaum sehen, weil ich eine große Oberweite schon eh und je hatte... Da ist es nur einer Person im Lehrerkollegium aufgefallen, aber selbst sie hatte sich nicht getraut zu fragen

Und aktuell 32 würde ich sagen kann man es erahnen, aber jemand fremdes würde mich nicht fragen

Man hat es bei mir ab der 18 gemerkt, weil ich mir über den Bauch gestreichelt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.