Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 16. SSW am 20.04.2011, 11:06 Uhr

Bald stehts 4:1 AAAAHH!

War gesten beim FA und er meinte es wird wieder ein Junge soweit er sehen kann. AAAHHH! 4:1 für die Männer, wo bleibt meine weibliche Verstärkung?
Naja so muss ich kaum neue Klamotten kaufen, auch ein Vorteil.

LG

Chrisy

 
7 Antworten:

Re: Bald stehts 4:1 AAAAHH!

Antwort von Ani77, 38. SSW am 20.04.2011, 11:15 Uhr

In der 16.SSW kann man noch nicht 100% über das Geschlecht sagen, eigentlich sieht man es doch erst ab ca. 20.SSW genau.

Lass es doch einfach bei der nächsten US nochmal überprüfen, vielleicht ist es doch ein Mädchen!?

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald stehts 4:1 AAAAHH!

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 20.04.2011, 11:18 Uhr

Bei mir stehts 3:1 - die Frage ist: 3 Kerle FÜR oder GEGEN eine Frau? So ganz ist das bei uns noch nicht geklärt.

Wir haben den 2. Sohn auch im Frühjahr bekommen und können alle Sachen wieder nutzen. Das ist echt schön und spart viel Geld.

Alles Gute!
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald stehts 4:1 AAAAHH!

Antwort von catia212, 12. SSW am 20.04.2011, 11:18 Uhr

bei meinem sohn hat man es mir in der 14ssw gesagt und das war ganz deutlich zu sehen. der arzt meinte da fällt nichts mehr ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald stehts 4:1 AAAAHH!

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 20.04.2011, 11:19 Uhr

Und nochmal: ich habe in der 14. SSW im US gesehen, dass es ein Junge wird. Das war sowas von eindeutig. Und es hat sich auch nichts mehr daran geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald stehts 4:1 AAAAHH!

Antwort von sommersonnenkind, 5. SSW am 20.04.2011, 11:23 Uhr

Hallo,
unsere 3.Tochter war in der 15.SSW eindeutig ein Junge *g* in der 19.SSW dann eindeutig ein Mädchen und dabei blieb´s.
LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald stehts 4:1 AAAAHH!

Antwort von Mama5+1?, 10. SSW am 20.04.2011, 12:43 Uhr

Was soll ich denn sagen?Hier steht 6:2 für die Jungs Ich sag dir eins....es gibts schlimmeres Mir wäre es auch egal,wenn es jetzt wieder ein Junge wird,hauptsache die Babymaus ist gesund.
LG
Nicole

P.S.In der 16.SSW wird die Aussage wohl noch nicht 100%-ig sein.Vielleicht ist es beim nächsten mal doch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald stehts 4:1 AAAAHH!

Antwort von supererol am 20.04.2011, 13:58 Uhr

Bei mir sagte mein Fa auch in der 16.Woche das es ein Junge wird und er hatte recht.Nun haben wir fünf Zauberhafte Jungs.Bei uns steht es nun 6:1 für die Männer.Was solls ich finds klasse !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.