Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2021, 6. SSW am 07.02.2021, 16:36 Uhr

Babybauch ab welcher ssw?

Mich würde mal interessieren ab welcher ssw ihr denn schon einen Babybauch hattet

 
11 Antworten:

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von Goldnugget, 29. SSW am 07.02.2021, 16:54 Uhr

Bei mir konnte man den Bauch ab SSW 15 erahnen.
Irgendwann ging es dann aber ziemlich schnell und man konnte ihn nicht mehr verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von Tessi0802 am 07.02.2021, 17:11 Uhr

War bei beiden SS unterschiedlich, bei der ersten sicher erst nach der 20. SSW, bei der zweiten SS habe ich ab SSW 8 Umstandsmode getragen, aber mehr der Bequemlichkeit wegen. Gesehen hat man es glaub so ab der 16. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von Roja, 6. SSW am 07.02.2021, 17:25 Uhr

Bei mir kann man jetzt schon in der 7. Woche den Bauch erahnen.
Bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn war er ganz leicht ab der 12. Woche sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von Sunshine_bebe, 20. SSW am 07.02.2021, 17:47 Uhr

Bei mir hat es jetzt in der 19SSW auf einen schlag rausgeblobbt. War jetzt sehr sehr lange sehr schlank und man sah überhaupt nicht. Aber jetzt gibt es vollgaas, es spannt nur noch, habe das gefühl es reisst alles da unten. Ist meine erste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von Lilalischen am 07.02.2021, 18:02 Uhr

Bei mir hat man den Bauch erst ab der 24. Woche erahnen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von xxLiisaxx, 22. SSW am 07.02.2021, 18:23 Uhr

Bei mir hat man ab der 14 ssw eine leichte Wölbung gesehen, mittlerweile in der 22ssw kann ich es nicht mehr verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von mausebär2011 am 07.02.2021, 18:35 Uhr

Beim großen hatte ich bis zum ende keinen. Habe über 30kg zugenommen. Aber überall. Da war kein Babybauch sichtbar.

Bei Mini habe ich letztendlich nur 5kg zugenommen und ab Woche 25 (ca) eine Kugel bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von lolorossi, 31. SSW am 08.02.2021, 10:45 Uhr

Bei mir war es auch erst nach der 22 ssw so langsam als Babybacuh zu erkennen. ISt mein Erstes Kind, habe einen normalen BMI und keine Übelkeit gehabt. Das und ob di SPort machst oder nicht (alos wie fest deine Bauchmuskeln sind) sind glaube ich alles Faktoren die da auch mit reinspielen. Vorher (ab der ca. 15-16 ssw) habe ich es allerdings an den Hosen gemerkt. Hatte bis dahin auch ca. 4-5 kg zugenommen. SChwangerschaftshosen trage ich allerdings erst seit der ca. 28 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von Lancette99 am 08.02.2021, 22:01 Uhr

Immer erst so ab der 20. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von sandymaus88, 6. SSW am 08.02.2021, 23:14 Uhr

Bein ersten da konnte man es sehr früh sehen . Ich sa im 3 Monat aus als ob ich hoch schwanger wäre.
Bin jetzt 6.ssw und so langsam fängt der Bauch an zu blähen. Noch kann ich es verstecken aber nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch ab welcher ssw?

Antwort von Ruto am 09.02.2021, 17:17 Uhr

Bei mir hätte man es ab der etwa 20. SSW erahnen können. Gesehen hat man es dann so ab der 25. SSW, ab da wurde ich dann auch langsam angesprochen. Wobei immer alle dachten, dass ich zwei Monate zurück bin von den Wochen her, auch noch am Ende der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.