Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 32. SSW  am 10.03.2023, 0:30 Uhr

Baby tritt in die Rippen, ich hab mich so erschrocken.

Huhu, ich komme morgen in die 33 Woche.
Ich merke die Tritte von meinem Schatz schon ziemlich lange, auch sehr intensiv, aber heute ist er super wild!
Er hat mir schon 2 mal voll in die Rippen getreten, aber so richtig spontan, das ich mich total erschrocken habe und zusammen gezuckt bin.
Jetzt ist er gerade die ganze Zeit super aufgedreht und turnt in meinem Bauch rum, ist ja alles normal oder?

 
5 Antworten:

Re: Baby tritt in die Rippen, ich hab mich so erschrocken.

Antwort von misses-cat am 10.03.2023, 6:32 Uhr

Alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt in die Rippen, ich hab mich so erschrocken.

Antwort von Schneeglöcken am 10.03.2023, 7:44 Uhr

Klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt in die Rippen, ich hab mich so erschrocken.

Antwort von Pebbie am 10.03.2023, 10:28 Uhr

Mein "stummer" Sohn im Bauch hat es mir übel genommen wenn ich am Esstisch saß und etwas nach vorne gebeugt gegessen habe. Allerdings nicht spontan kicken, sondern so nach und nach.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt in die Rippen, ich hab mich so erschrocken.

Antwort von sunshine59 am 10.03.2023, 11:32 Uhr

In beiden Schwangerschaften hatten es meine Beiden geschafft mir in den Magen zu boxen oder treten. Mal beim Essen, kam natürlich postwendend wieder raus oder auch auf Arbeit. Ich wurde wohl plötzlich total blass und mir war furchbar schlecht. Schlimmer fand ich es aber in die volle Blase getreten/geboxt zu bekommen. Da hab ich es auch nicht immer rechtzeitig auf`s Klo geschafft. Furchtbar peinlich. Ich wusste aber schlie0lich wo auf meinen Wegen öffentliche Toiletten und/oder Läden mit sehr netten Personal war welches mich in der Not auf ihre Mitarbeitertoiletten lies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt in die Rippen, ich hab mich so erschrocken.

Antwort von Nc95, 34. SSW am 14.03.2023, 9:51 Uhr

Hallo Stella

Ich bin jetzt in der 34. Woche & die Bewegungen & Tritte haben bei mir sogar nochmal zugenommen. Ich wache nachts auch öfter auf, weil er so heftig in meine Nieren & Leisten boxt.

Pünktlich zum Wochenwechsel am Freitag ist bei uns seitdem keine Ruhe mehr. Alle Tritte tun so weh & der kleine ist so aktiv wie nie, er schläft gefühlt gar nicht mehr. Ich erschrecke mich jedes Mal & spüre ganz genau seine Gliedmaßen an meiner Bauchdecke. Sogar beim Laufen.

Ca. seit der 30. Woche tritt der Kleine so heftig, dass sich mein Bauch ausbeult. Da er mit dem Kopf schon nach unten liegt, gehen wirkliche alle Tritte in die Rippen, in die Leisten & Nieren.

Meine Hebamme meinte gestern beim Kurs, dass wäre ganz normal, solang die kleinen noch nicht fest im Becken sind. Außerdem ist mein Kleiner auch eher von der kleineren Fraktion, deswegen ist noch Platz zum turnen.. leider…

Es gibt wohl auch nicht sowas wie „zu viel“ Bewegung, von dem her heißt es leider aushalten
Wenigstens ist ein aktives Baby ein gesundes Baby, versuche mich damit zu trösten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.