Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel2013 am 04.07.2013, 19:13 Uhr

Baby mit Abszess-Operation am Popo... wer noch?

Mein 11 Wochen altes Bürschlein ist an einem Abszess am Popo direkt an der " Rosette" operiert worden. Laut der Kinderklinik gibt es solche Fälle haufiger und nun suche ich hier nach Mamas, die die gleiche Sache erlebt haben. Gibt es diese hier :) ? Was half bei der Wundheilung? Sind heut mit der offenen Wunde und immer noch leichtem Fieber aus dem KH entlassen worden...

 
3 Antworten:

Re: Baby mit Abszess-Operation am Popo... wer noch?

Antwort von katsix2903 am 04.07.2013, 20:01 Uhr

ich hatte eins in der SS und ich kann dir dir sagen selbsr als Erwachsener ist das schwer auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mit Abszess-Operation am Popo... wer noch?

Antwort von mf4 am 04.07.2013, 20:02 Uhr

Ich finde es nicht gut, dass ein fieberndes Baby aus dem KH entlassen wird. Fieber nach einer OP ist keine Lappalie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mit Abszess-Operation am Popo... wer noch?

Antwort von Purzel2013 am 05.07.2013, 10:40 Uhr

Wir haben es selbst entschieden und da ich selbst Hebamme bin, weiß ich auch worauf ich achten muß. Es geht ihm zu Hause so gut, dass das Fieber jetzt sinkt, ohne Medizin und mit viel Fürsorge und RUHE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.