Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felinchen30, 16. SSW am 14.02.2007, 14:26 Uhr

Baby gespürt ?????

Hallo zusammen,

ich komme mir ja total blöd vor, diese Frage zu stellen.....aaaaaaaaber, ich glaube heute Vormittag zum ersten Mal unser Baby gespürt zu haben. Kann das sein in der 16. Woche ?? Das war so komisch.....wie so ein Flattern (schwer zu beschreiben) auf der linken Seite vom Bauch....
Muß aber dazu sagen, das es mein 1. Kind ist und ich zudem auch noch übergewichtig bin, d.h. eigentlich ist es doch eher unwahrscheinlich das es schon das Baby war, oder ????

Hmmmmm.....ist das alles aufregend.....

LG,
Felinchen

 
6 Antworten:

Re: Baby gespürt ?????

Antwort von tigerlillie, ET am Montag. SSW am 14.02.2007, 14:28 Uhr

Also ich war und bin auch jetzt noch Übergewichtig und hab meinen kleinen auch recht früh bemerkt so un wahrscheinlich ist es nicht auf jeden fall viel sapss und genie die zeit es wird von woche zu woche mehr und irgendwann auch unangenehm zumindes war es das für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ?????

Antwort von Tina0773, 22. SSW am 14.02.2007, 14:32 Uhr

Hi Felinchen,

nein, da kannst Du durchaus Recht haben, das Du dein Baby gespürt hattest. Auch wenn Du übergewichtig bist, von innen merkt man es auch eher, als von aussen, das kommt ja erst viel später.

LG
Tina :o)))

Und noch eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ?????

Antwort von adina2503, 39. SSW am 14.02.2007, 14:33 Uhr

das kann gut sein, dass das schon dein Krümelchen war. Ich habe meine Kleine ab der 17. Woche gespürt. Ich bin jedoch alles andere als übergewichtig. Jetzt am Ende der Schwangerschaft habe ich 62 Kg (und gestartet bin ich mit 49Kg)

Also viel Spaß beim Fühlen und Entdecken!

Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ?????

Antwort von maos, 24. SSW am 14.02.2007, 14:33 Uhr

Ich hab unseren Zwerg das erst Mal in der 17. SSW gespürt und es ist auch meine erste Schwangerschaft! :-)
Kann also gut sein, dass Du euer Baby auch schon spürst. Und das wird nun von Woche zu Woche mehr.... total schön! :-)

LG maos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ?????

Antwort von smartine, 24. SSW am 14.02.2007, 15:02 Uhr

das kann durchaus möglich sein - also ich bin auch zum ersten mal schwanger und habe unseren schatz auch das erste mal bei 15+1 gemerkt ... also wirklich gaaanz am anfang von der 16.ssw
herzlichen glückwunsch ...
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ?????

Antwort von Felinchen30, 16. SSW am 14.02.2007, 15:45 Uhr

Vielen, vielen Dank für die Antworten !!! Jetzt freue ich mich so richtig !! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.