Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 20. SSW  am 15.12.2022, 9:31 Uhr

Aufeinmal HEFTIGE Kopfschmerzen.

Hallöchen, gestern war ein sehr aufregender Tag. Ich muss sagen ich hab aber auch kaum gegessen oder getrunken, ich hab erfahren was für ein Geschlecht wir bekommen, und zusätzliche Informationen das mein Kopf die ganze Zeit am arbeiten war/ist. Als ich Abends dann eingeschlafen bin, bin ich mitten in der Nacht wach geworden weil ich solche Kopfschmerzne verspürt habe. Erst auf beiden Seiten dann nur noch links. Mir ging es am Abend auch schon nicht ganz so prickelnd. Ich hab dann gelüftet und viel Wasser getrunken dann wird es etwas besser, aber es hört bis jetzt nicht ganz auf :( Was kann ich dagegen tun? Ich hab nie mit solchen Kopfschmerzen zu tun gehabt ..
Mir gehts aber sonst gut, schwindelig und übel ist mir nicht!

 
4 Antworten:

Re: Aufeinmal HEFTIGE Kopfschmerzen.

Antwort von Schmetterfink am 15.12.2022, 9:42 Uhr

Zwei Paracetamol, bei der Arbeit krank melden.
Stückchen Spazieren gehen für frische Luft und Bewegung (Kreislauf). Wenn das nicht hilft, nochmal kräftig trinken und ab ins Bett oder auf die Couch (abgedunkelt). Hoffen, dass es damit weg geht.

Wenn die Kopfschmerzen bleiben, Termin beim Hausarzt. Vielleicht hast du dir was eingeklemmt/gezerrt und es hat mit "mein Kopf hat so gearbeitet" gar nicht so viel zu tun. Wenn's doch psychisch ist, kannst du nur abwarten. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal HEFTIGE Kopfschmerzen.

Antwort von NaduNaduNadu am 15.12.2022, 9:57 Uhr

Hast du auch mal dein Blutdruck überprüft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal HEFTIGE Kopfschmerzen.

Antwort von Stella3105 am 15.12.2022, 10:02 Uhr

Ja direkt, 121 zu 81 normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal HEFTIGE Kopfschmerzen.

Antwort von Stella3105 am 15.12.2022, 10:03 Uhr

Ja, ich schau mal. Es ist aufjedenfall besser geworden, ich versuch gerade mehr zu trinken, werde noch etwas schlafen und danach mal ein bisschen spazieren gehen. Ich hoffe es wird dann besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.