Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 39. SSW am 06.12.2011, 19:41 Uhr

Auf die letzten Meter...

...jetzt noch einen Harnstau in der rechten Niere. Daher kamen also die Schmerzen. Zwar unangenehm aber auch soweit ungefährlich und nach dem Kaiserschnitt am Donnerstag wird es sofort weg sein, denn es kommt wohl von der Gebärmutter, die die Harnröhre abdrückt.
Man bot mir an, dazubleiben und den KS auf morgen vorzuverlegen, wenn ich mich unwohl fühle, aber medizinisch sei es nicht notwendig, also bin ich gleich wieder nach Hause gefahren.
Die Maus ist schon klein genug, da gönnen wir ihr doch bitte jeden Tag, den sie noch drinnen bleiben darf.

 
4 Antworten:

Re: Auf die letzten Meter...

Antwort von oi!89_90 am 06.12.2011, 19:54 Uhr

mann...du arme :(
aber die letzten meter stehste auch noch durch.

ich wünsch dir alles alles gute für donnerstag. dann hastes auch geschafft.
bin ma auf die maße unds gewicht der maus gespannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die letzten Meter...

Antwort von Diana2008, 18. SSW am 06.12.2011, 20:14 Uhr

oh je, aber nun ist es ja abzusehen und nur noch zweimal schlafen, vorausgesetzt du machst keinen mittagschlaf ;).

warum wird deine maus mit einem kaiserschnitt geholt? (nein ich möchte keine diskussion führen ;) )

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die letzten Meter...

Antwort von Apfelkernchen am 06.12.2011, 21:30 Uhr

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!
Alles Gute bis dahin!
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Schippchen, 39. SSW am 07.12.2011, 15:05 Uhr

Dankeschön! Es lässt sich auch wirklich noch aushalten. Hab zwar letzte Nacht kein Auge zugemacht, aber bin komischerweise trotzdem fit.
Was die Tatsache angeht, dass meine kleine Maus morgen nun schon da sein wird: Geht partout nicht in meinen Kopf rein
Kanns mir einfach gar nicht vorstellen und werd morgen bestimmt total geflasht sein *kicher

Auf Größe und Gewicht sind nun aber wirklich alle gespannt. Die Ärztin gestern hatte 2720g geschätzt, aber nicht ganz so genau gemessen (war ne Vertretung, kannte die Vorgeschichte nicht, da sie eigtl von einer anderen Station kam) aber letztendlich wissen wir es ja morgen dann!

Der Kaiserschnitt wird gemacht, weil die kleine in BEL liegen geblieben ist. Wie genau ich entschieden hätte, wenn mir die Ärzte die Chance einer Spontangeburt gegeben hätten, kann ich so nicht sagen, letztendlich ist es selbst unter den besten Umständen gefährlicher mit dieser Ausgangssituation.
Aber da meine Maus sehr zart und klein ist, hab ich die Option sowieso nicht, zu 90% würde der Versuch in einem Not-KS enden, da sie dem Stress nicht gewachsen ist und das Verletzungsrisiko immens wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.