Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Deadpoolgirl  am 04.03.2023, 20:46 Uhr

An die Cholestase-Erfahrenen

Ist hier eine Mami die SS-Cholestase hatte in der SS?
Wann war der Juckreiz weg?
Ich habe am Mittwoch per Einleitung entbunden und brauch somit kein Ursofalk mehr.
Seit heute ist aber der Juckreiz wieder genauso stark wieder zurück

 
2 Antworten:

Re: An die Cholestase-Erfahrenen

Antwort von OliviaÖl am 05.03.2023, 20:35 Uhr

Hallo

Hier, leider bin ich eine Cholestase Mami, ich habe 5 Kinder und hatte es in jeder Schwangerschaft.
Der Juckreiz war bei mir auch manchmal danach noch wieder da und es wurden dann immer meine Blutwerte kontrolliert, die waren immer in Ordnung. Meine Frauenärztin sagte mir damals, dass durch die Hormone in der Stillzeit quasi irgendwie der Körper noch diesen Juckreiz macht. Also es war eine Vermutung von ihr.
Bei mir hat es gestimmt, der Juckreiz kam nachdem ich mit dem Stillen aufgehört hatte nicht wieder.
Aber während der Stillzeit hatte ich immer mal wieder Phasen wo es extrem gejuckt hatte. Da meine Blutwerte da aber immer gut waren, war das dann für meine Frauenärztin und mich ok, da ja keine Gefahr mehr. Nur eben nervig.

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst, dass ist wirklich nicht schön. Frage am Besten deine Ärzte nach einer Kontrolle deiner Blutwerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Cholestase-Erfahrenen

Antwort von Deadpoolgirl am 05.03.2023, 21:22 Uhr

Die Blutwerte soll man ja etwa 4 Wochen nach der Geburt kontrollieren lassen was ich weiß.
Heute geht's wieder besser.
Bin mir nicht sicher ob das gestern nicht doch eventuell an der Einnahme von Seractil lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.