Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erniebernie, 19. SSW am 07.11.2012, 12:08 Uhr

Ammenmärchen :o)

Hallo ihr Lieben,

wer von euch kann "Ammenmärchen" bestätigen?
Mir ist seit Anfang der Schwangerschaft (sorry!) kotzübel und jeder spricht mich darauf an, dass ich so schlecht aussehe!
Demnach müsste es eigentlich ein Mädel werden, wir warten noch auf ein Outing!

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

 
16 Antworten:

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von kitkat170583 am 07.11.2012, 12:13 Uhr

meiner schwester war in der ersten ss 9 monate lang übel und in der zweiten war gar nichts. sie hat 2 mädchen. mir ging es durchgehend super und habe einen sohn. meine freundin hat genau einen monat vor mir einen jungen bekommen und die lag die gesammte ss über flach. genauso wie 2 aus dem gvk. eine hat ne tochter die andere einen sohn. 2 andere aus dem kurs haben mädchen und waren durchweg fit! ich würde aus meiner erfahrung sagen das dieses ammenmärchen wirklich ein märchen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von kababaer am 07.11.2012, 12:16 Uhr

dann müsste mein Ältester ein Mädel sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von nicci1986, 12. SSW am 07.11.2012, 12:17 Uhr

Ich kenne viele denen es sehr schlecht hing in der Früh Ss und sie bekamen Jungs.

Mir ging es in der ersten Ss super, ich bekam ein Junge, mal schauen was es diesmal wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von mf4 am 07.11.2012, 12:19 Uhr

ich nicht...
mir war in keiner Schwangerschaft übel... egal ob Junge oder Mädchen
ich hatte eine gute Haut (besser als sonst)
mein Bauch war auch immer gleich, nur vorn, an den Seiten kein Speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von Vicoline am 07.11.2012, 12:21 Uhr

Hallo,

ich habe in der 6. Woche auch angefangen mit starker Übelkeit, ständigem Würgen, aber wenig Erbrechen.

Daneben ist das Gesicht aufgeschwemmt, die Haare sind richtig fettig geworden und die Haut echt pubertätsmäßig übel.

Bei der Nackenfaltenmessung hiess es: (0% Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von 2zaubermäuse, 18. SSW am 07.11.2012, 12:23 Uhr

mir war auch übel und ich hatte fettige Haut und Haare, und ne Zeit lang Pickel... Mädchen??? Mein Mann hatte sich schon gefreut, aber am letzten Freitag war da ein Junge im US und zwar klar und deutlich!
In der Ss mit meiner Tochter hatte ich nix, keine Übelkeit, keine Pickel, nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von asksrs, 36. SSW am 07.11.2012, 12:35 Uhr

Ich kann es gar nicht bestätigen. Bei meinem 1. Kind hab ich bis zur 33.ssw gek**** und mir ging es schlecht ohne Ende...es wurde ein Junge (ürigens hatte auch schlechte Haut und fettige Haare etc)

Jetzt bin ich mit dem 2. Kind schwanger und mir war niemals schlecht und meine Haut sieht super aus und diesmal wird es ein Mädel :-)

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von Knöpfchen2 am 07.11.2012, 12:57 Uhr

Ist wohl wirklich nur ein Märchen, und wenn's wirklich mal so ist, dann würd ich eher auf "Zufall" tippen.
Mir ging's super, mir war nie übel, hatte eine sehr reine Haut und meine Ausstrahlung war scheinbar noch schöner als sonst (wurde mir jedenfalls immer gesagt)
Und nun is unser Mädl schon 14 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von Verena1979 am 07.11.2012, 13:09 Uhr

In der 1. SS hatte ich gar nichts und bekam ein Mädchen und in der 2. SS war mir lange sehr, sehr übel konnte nicht alles essen und riechen vor allem morgens und bekam einen Jungen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von Franzi140287 am 07.11.2012, 13:12 Uhr

Mir war bis zum vierten Monat total übel!Ich sah sehr schlecht aus!Haare fettig und Fingernägel sind abgebrochen (trotz gelnägel)
Wir haben einen Mädchen bekommen!Bei uns hat es also zu 100% hingehauen! ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von FirstFavorite am 07.11.2012, 13:53 Uhr

Demnach hätte ich nen Mädel bekommen müssen!Hmm ist ein junge :D
Alles Quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von Mami-Franzi19 am 07.11.2012, 14:06 Uhr

Also wenns danach gehen würde hätte ich auch 1 Jungen und 1 Mädchen.
Die erste schwangerschaft war ziemlich traumhaft, da gings mir sehr gut. die 2. war für mich wirklich relativ schlimm.
Trotzdem wurden beide einMädchen :)
Aber meine Schwester z.b. hat nach 3 Jungs ein Mädchen gekriegt und hat schon einen unterschied gemerkt zu den anderen schwangerschaften.
Ich denke sowas ist total unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von MVgirl1986 am 07.11.2012, 16:24 Uhr

Also bei mir stimmt's. Mir war nur leicht übel. Übergeben habe ich mich nie und meine Haut war super. Ich habe vor wenigen Wochen einen Sohn bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von Engel1002, 10. SSW am 07.11.2012, 17:36 Uhr

Wenn ich danach gehe müsste es ein junge werden hat mir heute jemand gesagt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 07.11.2012, 18:03 Uhr

Also ich bin jetzt in der 19.ssw...
-Ich sry aber "KOTZE" immernoch den ganzen Tag trotz Medikamete. War 3 mal deswegen ausgetrocknet und sehr oft deswegen im KH.
-Ich sehe beschissen aus (fettige Haare, Pickel, Trockene Hautstellen, Augenringe usw.)
-Es heißt auch das man beim Mädchen asthma Probleme bekommt und beim Jungen nicht... hatte jetzt schon 3 ganz schlimme anfälle...
-Hatte 5 Tage vorm eisprung Sex (heißt als ein junge würde so lange nicht überleben...

Ich habe zu 95 % das Outing zu einem Jungen. Also glaube nicht alles was man so sagt ^^einfach abwarten. Hilft eh nichts anderes =) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen :o)

Antwort von JD108 am 03.01.2013, 7:49 Uhr

Hallo naja bei mit hat es voll gepasst, bei allen 4 Mäddels gings mir am anfang sau schelcht, egal wann und wo, ich musste mich ständig übergeben. Bei meinem Sohn war es aber ganz anders, wenn es hoch kommt hab ich mich 3 mal übergeben und auch sonst war ich top fit. Da es mir nun auch wieder so geht(ausgenommen die grosse sorge grad), gehe ich grad auch wieder von einem junge aus.

mfg
JD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.