Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 31.03.2020, 16:58 Uhr

Alles in Ordnung ?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute offiziell im BV weil ich beim Zahnarzt arbeite und jetzt fängt die Kopferei noch mehr an
Ich war am Donnerstag bei 4+4 wegen einer Blasenentzündung beim Arzt, diese konnte nicht bestätigt werden, aber sie wollte ein US machen, da sie nicht weiß wie lange sie noch offen hat wegen Corona. Das Bild macht mir jetzt nur sorgen , da ich hier ein paar bei 5+ sehe deren Fruchthöhle 10 mal so groß ist wie meine. :(( habt ihr Erfahrungen? Isg das normal? Ich hab bei 6+4 den nächsten Termin und hab soooo Angst. Im November hatte ich einen Abgang bei 6+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Alles in Ordnung ?

Antwort von ELLIUM, 12. SSW am 31.03.2020, 17:03 Uhr

Hallo meine Liebe Mach dir keine Sorgen. 4+4 ist sehr sehr früh. Ich denke es ist vollkommen normal das man da noch nichts sehen kann.
Ich hatte auch in November eine FG. Jetzt bin ich in der 12 ssw. Bei dir ist ganz bestimmt auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung ?

Antwort von Shiri123 am 31.03.2020, 17:07 Uhr

Oh wie schön für dich, ich wünsche es mir auch soooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung ?

Antwort von ELLIUM, 12. SSW am 31.03.2020, 17:23 Uhr

Immer positiv denken Und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Damit hast du doch schon mal einen riesigen Schritt geschafft Ich hab mir immer versucht zu sagen das es ganz bestimmt kein zweites mal passiert. Warum auch. Versuch dich nicht zu sehr zu stressen. Das ist nicht gut für dein kleines Wunder. Ich weiß es ist schwer, aber versuch deine Schwangerschaft zu genieß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung ?

Antwort von Shiri123 am 31.03.2020, 17:57 Uhr

Das ist eine super Denkweise, da hast du recht !
Ich gebe mir Mühe. Danke für deine aufbauenden Worte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung ?

Antwort von TheresaSim25 am 31.03.2020, 19:46 Uhr

Ich hab dir mal mein Bild dran gehängt bei 4+3 .. so sah es im Dezember bei mir aus und am Freitag Kugeln wir in die 20. SSW .. bleib ganz ruhig, alles prima

Ich kann deine Sorge verstehen aber es wird sicher alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung ?

Antwort von Shiri123 am 31.03.2020, 21:08 Uhr

Du bist ja lieb! Danke für das vergleichsfoto, das macht mich ruhiger :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.