Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnittchen10486, 36. SSW am 10.10.2014, 11:18 Uhr

Alle mit PDA entbunden

Alle dreie habe ich mit PDA entbunden und Nummer 4 werde ich auch wenn möglich wieder mit PDA entbinden...wesentlich entspannter alles und das Ende tut so oder so weh:(

 
2 Antworten:

Re: Alle mit PDA entbunden

Antwort von sweetme89 am 10.10.2014, 11:55 Uhr

Ich bin auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst vor kurzem

Antwort von NOR4Queen am 10.10.2014, 23:38 Uhr

Ich habe vor 6 Wochen meine Tochter entbunden ebenfalls mit PDA die Geburt hat bloß 4 Stunden gedauert aber ohne PDA hätte ich es nicht ausgehalten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.