Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katiluu1233, 17. SSW am 29.07.2022, 20:58 Uhr

Abends kleinerer Bauch??

Halli Hallo liebe Mamis & werdende Mamis,

ich bin jetzt am Ende der 17. Ssw und habe morgens einen größeren Bauch als abends.
Das ist meine 1. SS und habe gelesen, dass der Bauch abends größer sein soll als morgens..
ich frage mich, wo er den Tag über hin verschwindet.


Lg Kati

 
3 Antworten:

Re: Abends kleinerer Bauch??

Antwort von JasminZimtstern, 25. SSW am 30.07.2022, 6:00 Uhr

Bei mir ist es bis heute tatsächlich andersrum. Abends sehe ich locker ein zwei Monate weiter aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends kleinerer Bauch??

Antwort von Otterchen0901, 15. SSW am 30.07.2022, 8:18 Uhr

Hi Kati,
Deine Nachricht könnte von mir sein. Bin in der 15. SSW, morgens kann ich im Bett eine gute Wölbung fühlen, abends fast gar nicht mehr.
War auch verwundert, weil die meisten schreiben, dass es bei ihnen andersherum ist.
Frage mich, ob es daran liegt, dass ich nachts komplett entspanne und meine Bauchmuskeln los lasse und tagsüber spanne ich sie unterbewusst vermutlich die ganze Zeit an. Eine andere Erklärung ist mir noch nicht eingefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends kleinerer Bauch??

Antwort von Katiluu1233 am 30.07.2022, 9:58 Uhr

Hey,
vielen lieben Dank für deine Antwort!
Das kann natürlich sein.. ich mache das glaub auch unterbewusst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bauchzwerg abends/nacht aktiv?

bin jetzt in der 28. ssw und mein kleiner mann ist vor allem abends und nachts sehr aktiv. bei meiner tochter war das genau umgekehrt. mich würd mal interessieren ob ich dann wohl auch, sobald der kleine auf der welt ist, damit rechnen kann mir die halbe nacht um die ohren zu ...

von Sonne1113 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, abends Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.