Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 5. SSW am 07.05.2013, 7:21 Uhr

Abendkleider für Schwangere?

Guten Morgen :)

Kennt ihr einen Onlineshop bei dem ich schöne Abendkleider für Schwangere bekommen kann? Wir haben dieses Jahr 3 Hochzeiten & mehrere Schützenfeste wo ich im Hofstaat bin und daher brauche ich dringend noch ein Kleid...

wäre super wenn jemand was wüßte :)

VLG

 
10 Antworten:

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von Mi86 am 07.05.2013, 7:36 Uhr

Gib mal im google brautmode für schwamgere ein. da gibt es jede menge schöne sachen. manche dieser websiten haben eine eigene abendmode gardarobe.
ansonsten gibt es auch kleider für standesamt-die sind dann nicht alle weis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 07.05.2013, 7:46 Uhr

Huhu,

kleiner Tipp am Rande, kaufe die Sachen entweder erst, wenn Du sie wirklich brauchst, oder aus einem Material, das sich verschiedenen Bauchgrößen anpasst, denn erst wenn Du weißt, wie groß Dein Bauch ist kannst Du beurteilen,ob sie passen. Eine Bekannte von mir hatte sich zur Hochzeit einer Freundin ein sehr teures Umstandsabendkleid gekauft, das dann am Tag X nicht mehr gepasst hat. Davor hatte sie noch Bedenken, ich könnte das selbe Kleid tragen, aber ich hatte meines in einem tollen Laden in Verona gekauft und bedaure geradezu, dass ich dieses Mal schwanger keinen Anlass habe es zu tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von jenny2204, 5. SSW am 07.05.2013, 7:49 Uhr

Das Problem ist das erste Juni Wochenende ist das erste Schützenfest ende Juni die Hochzeit etc. bedeutet alles ist über die ganze Schwangerschaft verteilt bzw. Endet erst im September... Wenn das Schützenfest im Juni nicht wäre würde ich auch erst später nach einem Umstandskleid schauen aber so ich kann ja nicht im kurzen schwarzen da auftauchen :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von Anne92, 29. SSW am 07.05.2013, 8:26 Uhr

Na im Juni wirst du schon noch in deine alten Kleider passen ;)
Mein Bauch fing ganz dezent ab der 15. Ssw an zu wachsen ... Richtig eng wurde es jetzt erst mit Sachen und ich habe ein sehr großes Kind im Bauch und großen Bauch also immer mit der Ruhe :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von Baerbel77, 33. SSW am 07.05.2013, 8:34 Uhr

Sehr schöne Sachen gibt es auch bei mia nana.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von Neutrina, 14. SSW am 07.05.2013, 9:33 Uhr

Shops gibts wohl mehr als genug. Einfach mal Abendmode für Schwangere suchen. Ich würde mir ein Empire-Kleid kaufen, da hat der Bauch viel Spielraum.
Ich heirate wenn ich in der 20SSW bin also im Juni und wenn ich Glück hab und es so bleibt, dann ist der Bauch minimal. Wenns also deine erste Schwangerschaft ist, kannst du sogar drauf hoffen das der Bauch erst ab 5-6. Monat deutlich sichtbar wird. Also im Juni werden dir deine Kleider sicher auch noch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von jenny2204, 5. SSW am 07.05.2013, 11:01 Uhr

Ne, ne ist die zweite Schwangerschaft ;)

& da ich sehr schlank bin sieht man bei mir recht früh was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 07.05.2013, 11:04 Uhr

Also ICH konnte bis zur 20. SSW locker meine normalen Abendkleider tragen. Du bist ja erst in der 5. SSW. Selbst wenn die 'normalen' Sachen nicht mehr passen kann ich mir kaum vorstellen, dass Du für Ende Juni, wo Du dann ja gerade mal um die 12. SSW rum bist schon Umstandskleider brauchst. Ich würde sogar eher befürchten, dass ein Kleid, welches extra Platz für einen Bauch lässt in der 12. SSW eher seltsam 'leer' wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von HeidiundPeter2 am 07.05.2013, 12:20 Uhr

Sehr schöne Sachen gibts auch bei www.mammarella.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendkleider für Schwangere?

Antwort von Kriekkrischtn am 07.05.2013, 16:00 Uhr

Ich hatte mein Brautkleid aus England:

www.tiffanyrose.com

Die haben auch großartige (Abend-)Mode für Schwangere! Der Stoff meines Spitzenkleides war unfassbar dehnbar und trotzdem total edel. Der Versand war schnell und unproblematisch. Kann ich nur empfehlen.

Wenns nicht ganz so schick sein muss dann hat Esprit auch oft noch schöne Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.