Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 30. SSW am 01.04.2012, 8:46 Uhr

ab wann ins kh wen die geburt davor ein ks war?

mein fa meine ich solle so früh wie möglich ins kh kommen da ich beim zweiten kind einen ks hatte, aber was heisst früh??

wollte eigentlich erst bei fast eröffnetem mumu gehen...... dies sei aber zu riskant (uterus ruptur) wan seid ihr ins kh?

lg wasserfrau

 
4 Antworten:

Re: ab wann ins kh wen die geburt davor ein ks war?

Antwort von veralynn am 01.04.2012, 8:58 Uhr

spät. wenn die wehen alle zwei minuten kommen. liebe h, vergiss nicht, mein mittelkind war innert 2 stunden auf der welt nach beginn der ersten wehe.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ins kh wen die geburt davor ein ks war?

Antwort von Wasserfrau1 am 01.04.2012, 9:17 Uhr

Sälü ;-)

Wie lange dauerte die Geburt von S.? Bei Joelle hatte ich gut 14 stunden obwohl das ja eigentlich nichts über die weitere Geburt aussagt oder?

FA meinte einfach ich solle "früh" kommen da eine ruptur sich schon in der Eröffnung zeigen kann er möchte natürlich auf nummer sicher gehen :-) Aber was heisst früh? Bei regelmässigen Wehen? Bei den ersten Wehen? Schon beim Blasensprung?

Bin ja wirklich schnell im KH 5 minuten maximal. Kids nehmen wir erst mal mit , mal sehen was die dan wollen ;-) In der Nacht lassen wir sie schlafen.

Ich möchte einfach nicht ewig im KH mit "rumwehen" verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ins kh wen die geburt davor ein ks war?

Antwort von veralynn am 01.04.2012, 9:27 Uhr

die geburt von s. dauerte auch 14 stunden........ ich würde bei regelmässigen wehen im abstand von 2 minuten gehen. wenn die blase platzt dann sofort....... ich bin aber auch eine, die lieber auf nr. sicher geht.

bei m. wollte ich eine wassergeburt, hat dann von der zeit her nicht mehr gereicht. war auch innert 5 minuten in der klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ins kh wen die geburt davor ein ks war?

Antwort von kati1976 am 01.04.2012, 12:53 Uhr

es kommt ja auch auf den weg an bis zu klinik

habt ihr einen weiten weg, dann würde ich wohl bei alle 5 minuten wehen losfahren

habt ihr einen kurzen weg, dann bei alle 2 minuten wehen

ich kann von mir sagen das ich bei ca.alle 5 minuten losfahren würde , da wir einmal durch die ganze stadt müssten, mit ewigen baustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.