Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen! am 22.10.2013, 19:29 Uhr

6+2 oder 6+0 und keine embryonalen anlagen???

hallo,
bin jetzt ganz traurig waren heute beim fa und sind uns nicht sicher ob 6+0 oder 6+2 . es war eine fruchthöhle zu sehen welche größer war und ein dottersack. nur leider konnte sie noch keine embryonalen anlagen sehen. nun haben sie nochmal blut abgenommen und morgen um 11 uhr erfahre ich die werte. ich bin echt langsam fertig :( ...

 
5 Antworten:

Re: 6+2 oder 6+0 und keine embryonalen anlagen???

Antwort von Naddy-1989 am 22.10.2013, 19:40 Uhr

huhu
mach dir keine sorgen. wenn ein dottersack da ist ist es doch schon sehr positiv.
lass dein krümel noch etwas zeit sich zu entwickeln.
kopf hoch. beim nächsten mal siehst du bestimmt dein kleines baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 oder 6+0 und keine embryonalen anlagen???

Antwort von seepferdchen 007 am 22.10.2013, 20:09 Uhr

jaaa nicht so eilig....wenn das schon mal da ist hast du gute chancen....ist ja noch gaaaanz früh
kopf hoch, nicht verrückt machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 oder 6+0 und keine embryonalen anlagen???

Antwort von djsmama am 22.10.2013, 21:24 Uhr

Kopf hoch! Meine Maus hat man erst bei 7+4 gesehen. Sie hat sich einfach in einer Ecke versteckt.
Bei mir war schon die Rede von Ausschabung etc. aber ich hab immer gesagt, ich warte. Und siehe da....Urplötzlich kamen da ein paar mm zum Vorschein und nun sind es 55 cm und weint wenn sie Hunger hat.

LG und ich halt alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 oder 6+0 und keine embryonalen anlagen???

Antwort von dana2228, 10. SSW am 22.10.2013, 21:30 Uhr

Hatte das gleiche in der jetzigen ss. In den ersten konnte man schon den Herzschlag sehen.
Das Baby ist einfach jünger wie gedacht. Alles gut. Hoffe bei dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 oder 6+0 und keine embryonalen anlagen???

Antwort von Dinchen! am 23.10.2013, 9:58 Uhr

danke :-) das macht mir mut!! in einer stunde muss ich nochmal wegen hcg wert anrufen mal sehen was sie dann sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.