Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NurNemo am 29.01.2016, 20:20 Uhr

5ssw welche Symptome?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute zwei positive Schwangerschaftstest abgelegt und bin noch etwas baff :-)

Folgendes fällt mir seit wenigen Tagen immer deutlicher auf:

Mir ist abwechselnd heiß und kalt, als stünde eine derbe Erkältung an (ich bin aber gesund)
dabei glühen mir richtig die Füße und die Wangen und / oder sie werden absolut nicht warm und sind eiskalt
Dann und wann ist mir schwindlig
Ich habe mal mehr und mal weniger einen Ziehen im UL als käme die Mens gleich
Heute, seit ich es weiß, bin ich emotional in einem Auf und Ab (das schreibe ich dem Ergebnis zu :-))
Die Brüste sind sehr angeschwollen und Druckempfindlich
Ich habe 2,5 Klio zugenommen (Was ich vor der Mens allerdings immer tue)

Daher dachte ich zunächst auch ich bekomme einfach die Mens.... das war wohl nix :-)

Gehört das alles wirklich jetzt schon zur Schwangerschaft? Wie siehts bei Euch aus, welche Symptome habt Ihr?

LG Nicole :)

 
5 Antworten:

Re: 5ssw welche Symptome?

Antwort von hakunamatata am 29.01.2016, 20:48 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hab gestern getestet *g und ich unterschreibe da mal voll bei dir..

Bei mir kommt noch die Müdigkeit dazu. Vor allem um die Mittagszeit. Ganz ganz übel..
Zugenommen hab ich nicht. Hab gerade total Lust auf SALAT *g

LG Hakunamatata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw welche Symptome?

Antwort von Ninchen1988 am 29.01.2016, 20:51 Uhr

Hi Nicole

wir können uns die Hand reichen, ich habe am Montag auch den positiven Test in den Händen gehalten und war ziemlich baff obwohl wir schon sehr lange versucht habe ein Baby zu bekommen trotzdem ist man dann sehr emotional wenn es dann geklappt hat. Bin jetzt auch in der 5 ssw und deine Symptome kommen mir bekannt vor
Alles ganz normal. Aber so richtig schwanger fühle ich mich nicht ein bisschen aufgequollen fühle ich mich Schwindel hab ich ab und zu auch aber nicht der Rede wert….

Viele Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw welche Symptome?

Antwort von FrauEule am 29.01.2016, 21:38 Uhr

Ich hab am Dienstag auch positiv getestet und auch einige dieser Symptome.

Der Schwindel ist besser geworden, aber ich hab Durst (was ich so gar nicht von mir kenne, da ich eher zu der 2 Kaffe am Tag reichen-Fraktion gehöre) und Unterleibsschmerzen.
Die nerven mich ziemlich! Den ganzen Tag lang!
Ich werd dauernd dran erinnert dass ich schwanger bin. Das würde ich vergessen wenn ich die Schmerzen nicht hätte und es wäre mir eigentlich lieber, dann würd ich mir nicht dauernd Sorgen machen.
Hab mir vorhin Magnesium geholt, mal sehen ob es was bringt.

Achja, und Blähungen wie Sau Sehr unangenehm

Bin gespannt auf nächste Woche. Da hat die "Kotzerei" angefangen bei meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw welche Symptome?

Antwort von Maroulein am 30.01.2016, 8:44 Uhr

Kenn ich alles genau so,mein Gefühlschaos endet meist in totaler Zickigkeit(daran hat mein Mann diesmal erkannt das ich schwanger bin wo ich es noch gar nicht wusste ),in der ersten und zweiten Schwangerschaft mochte ich auf einmal Fleisch was ich sonst noch nie mochte (auch als Kind nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw welche Symptome?

Antwort von timaro, 39. SSW am 30.01.2016, 17:42 Uhr

hab am anfang mit kannonenmäßiger müdigkeit gekämpft!!!..jetzt auch wieder
alles gute für deine schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger und keine Symptome

Guten Morgen Meine Periode ist nicht gekommen, somit habe ich vorgestern einen Test gemacht,der mir anzeigte das ich in der 5ssw bin...freuuuu..nun habe ich gelesen das wenn man nicht min.2schwangerschafts Symptome hat (Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im unterbauch,Brust ziehen) ...

von nicolefr 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome immer früher....

Guten morgen und schönen Sonntag, Mir fällt die letzten Wochen immer mehr auf, dass die "typischen" Symptome bezüglich bestimmter ssw immer ein paar tage früher kommen, als der eigentliche wochen Übergang. Mein Arzt "hinkt" rechnerisch gesehen ja schon einen Tag hinterher, ...

von kaycee 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Hat eine von Euch schon mal eine Gestose gehabt? Welche Symptome hattet Ihr?

Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre und erwarte mein sechstes Kind..Ich bin heute bei SSW 33+0 und bei meiner Vorsorge wurde der Verdacht auf Gestose geäußert, da mein Blutdruck bei 150/100 lag und ich auch recht viel Wasser eingelagert habe ( allerdings war kein Eiweiß im Urin) ...

von gelberschmetterling, 34. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag positiv getestet und gestern bei meiner FÄ Blut abnehmen lassen, einen Termin hab ich erst in 2 1/2 Wochen zum ersten Ultraschall sprich erst in der 8.SSW. Ich freue mich zwar total dass ich schwanger bin aber habe auch etwas Angst. ...

von MumyMelly, 6. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

4. Monat, ss Symptome noch normal?

Guten morgen ihr lieben Kügelchen und kugeln. Ich muss hier mal was loswerden, weil ich mir gerade einfach nicht sicher bin, ob ich zu mega ängstlich bin, oder ob es wirklich so ist : Das erste was mir zu denken gibt, seit ich in der 13. Ssw bin, habe ich keine "üblichen" ...

von kaycee 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome schlimmer bei vorheriger Endometriose

Hallo, ich bin jetzt Ende der 10 Woche schwanger und war bisher fast wöchentlich bei der Ärztin, da ich unheimliche Schmerzen im Bauch hatte. Nun sind diese besser, allerdings tut es jetzt sehr im beckenbereich weh. Ist vielleicht noch jemand hier mit Endometriose der mir ...

von MarryLu123 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Hallo, Es ist meine erste Ss und mir war ab der 7. Woche total übel. Als ich zur Bestätigung nach dem positiven Test zur fä gegangen bin, hab ich auch schon das Herz schlagen sehen ... Ich hab dann eine Woche später gleich einen Pilz ...

von Bonnie0202, 12. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst!!! SSW Symptome plötzlich weg

Hey, ich komme mir langsam blöd vor da ich ja vor kurzer Zeit so geplagt von Symptomen war und schon am verzweifeln war. Jetzt sind sie aufeinmal weg! Also alles, keine Übelkeit, rieche nicht mehr so dolle, Brust schmerzt nicht mehr. Natürlich mache ich mir nun sorgen :( das ...

von Melodie55, 8. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz ohne Symptome?

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man einen Scheidenpilz ohne Beschwerden haben kann? Meine FA meinte ich hätte einen da ich so ein weißen bröckligen Ausfluss hatte (aber nur am Tag der Untersuchung) und ich war sehr verwundert da ich keinerlei ...

von Delfi_1981, 27. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Panisch, keine Symptome mehr, ss Test früh kaum positiv

Oh man!!! Bin heute früh aufgewacht mit nem ganz komischen Gefühl, meine Brüste sind ganz schlaff irgendwie.... Hatte noch nen Frühtest, den ich dann mit Morgenurin gemacht hab... Noch nicht mal annähernd so fett wie die kontrolllinie :-( Sitz jetzt im Wartezimmer beim FA ...

von Pattylabelle, 8?. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.