Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaerchen am 25.07.2011, 19:06 Uhr

5.Woche total müde und mensartige schmerzen

habe heute nochmal mit dem clearblue digital getestet und dem nach bin ich in der 5.woche mein Arzt hat momentan leider urlaub muss mich also noch gedulden habe heute echt stark mensartige schmerzen und habe schon schiss ist das normal?kenne das gar nicht so von meinen 2 anderen schwangerschaften

 
8 Antworten:

Re: 5.Woche total müde und mensartige schmerzen

Antwort von OoSannyoO, 10. SSW am 25.07.2011, 19:10 Uhr

Mh,mein Tip..wenn dir was komisch vorkommt..aber zum Doc,und sonst halt zu nem anderem!
Lieber einmal zuviel als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Woche total müde und mensartige schmerzen

Antwort von Pipilotta1412, 13. SSW am 25.07.2011, 19:12 Uhr

Also ich finde das normal. Hatte diese Schmerzen auch am Anfang. Jede SS ist anders!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Woche total müde und mensartige schmerzen

Antwort von PInnacles, 22. SSW am 25.07.2011, 19:14 Uhr

Also soviel ich weiss, nehmen dich die Ärzte gar nicht so früh an für eine Untersuchung weil man noch nicht viel erkennen kann.

Mach dir mal keine Sorgen, ich konnte ein paar Nächte schlecht schlafen weil ich so feste mensartige Schmerzen hatte. Ich hatte die bevor ich beim FA war und es sind einfach nur die Bänder die sich dehnen. Viele spüren dies noch lange am Anfgang der SS.

Ist halt nicht jede SS gleich und deshalb hast du in den ersten SS nichts davon mitbekommen

Solange du nicht blutest ist alles i.o. Hat aber gar nichts mit dem Dehnen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe halt etwas angst

Antwort von traumbaerchen am 25.07.2011, 19:14 Uhr

hatte vor meiner 2 schwangerschaft eine Fehlgeburt:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe halt etwas angst

Antwort von PInnacles, 22. SSW am 25.07.2011, 19:15 Uhr

Kopf hoch, denk daran ein bisschen Angst ist gut und schützt dich aber zuviel Angst ist auch nicht so gut, weil das Kind deine Stimmung auch mitbekommt.

Baden in warmem Wasser hilft oder ne Wärmeflasche auf den Bauch legen und entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Woche total müde und mensartige schmerzen

Antwort von Prinzesskleid am 25.07.2011, 19:23 Uhr

Ich kann nur von meiner Schwangerschaft erzählen, da hatte ich in den ersten Wochen solche Schmerzen, dass ich hätte durch die Decke gehen können!!! Woher das kam, keine Ahnung, ist aber alles supi verlaufen, danach hatte ich auch nie wieder Bauchkrämpfe, auch nie Dehnungsschmerzen oder so.
GlG Prinzesskleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch! Magnesium hilft

Antwort von Cure, 5. SSW am 25.07.2011, 19:36 Uhr

Hallo!

Mir gehts genauso, hatte zwischendurch schon sehr starke Schmerzen, Magnesium Verla aus der Apotheke hilft wunderbar dagegen. Das sind Dehnungsschmerzen!

Aber wenn Du unsicher bist, geh am Besten zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Woche total müde und mensartige schmerzen

Antwort von Tycoonia, 13. SSW am 26.07.2011, 9:37 Uhr

Hallo
ich hatte auch so Schmerzen mein FA hat mir Magnesium Verla gegeben und seitdem habe ich fast gar kein ziehen mehr das hilft super. Am Anfang ist es aber normal da dehn sich alles. Wenn Du noch nicht beruhigt bist geh zum Arzt, das hilft Dir dann bestimmt, aber solange Du nicht blutest sollten es normale Dehnungsschmerzen sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.