Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 38. SSW am 21.11.2020, 23:21 Uhr

37 ssw Perioden schmerzen

Hilfe bin 37+0 hab leichte Perioden schmerzen Unterbauch und leicht im rücken .... hat das was zu bedeuten...?

 
2 Antworten:

Re: 37 ssw Perioden schmerzen

Antwort von __anyy am 22.11.2020, 3:00 Uhr

Hallo,

wird der Bauch dabei hart? Das könnten Senkwehen sein, die den Körper auf die Geburt vorbereiten.
Ich habe seit 8 Tagen regelmäßige Wehen und ebenfalls diese Periodenschmerzen aber da tut sich nichts am Muttermund. Bin heute bei 37+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 ssw Perioden schmerzen

Antwort von 12Mami, 37. SSW am 22.11.2020, 8:15 Uhr

Ich hab auch seit zwei Wochen regelmäßig Perioden ähnliche Unterleibsschmerzen.
Bei mir sind es aber anscheinend keine Senkwehen. War wo ich welche hatte am CTG und da war 0,0 zu sehen an Wehen. Die Schmerzen sind bei mir wirklich durchgängig (wie halt Regelschmerzen), mal für 1-2 Tage und dann ist wieder Ruhe. Und halt nicht krampfartig kommend und gehend - wie es bei Wehen sein sollte
Der Körper bereitet sich halt trotzdem schon so langsam auf die Geburt vor. Rückenschmerzen bleiben halt dann irgendwann nicht aus und das Baby übt ja auch Druck auf die Gebärmutter aus was diese Unterleibsschmerzen hervorrufen können, hab ich jedenfalls dazu letztens auch gelesen...
Aber es ist ja wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.