Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2889 am 04.09.2022, 20:00 Uhr

3 test prositiv aber verunsichert

Hallo
Ich habe 3 test prositiv und beim Arzt war er auch prositiv aber aufem Ultraschall ist noch nichts zu sehen außer eine hoch aufgebaute schleimheute. Auf meine clearblue stand plus 1-2 was bedeutet das? Bin ich schwanger oder nicht?

 
4 Antworten:

Re: 3 test prositiv aber verunsichert

Antwort von Hannah.1995 am 04.09.2022, 20:56 Uhr

Hallo, mach dich da nicht so verrückt bei mir konnte man beim ersten Termin auch nichts sehen nicht mal der SSW Test den ich vor Ort gemacht habe zeigte deutlich positiv an. Die tests Zuhause waren aber alle Positiv bei mir.
Erst später beim nächsten Termin konnte man bei mir dann was sehen.

Lg Hannah und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 test prositiv aber verunsichert

Antwort von Elenore1003, 18. SSW am 04.09.2022, 21:37 Uhr

Also wenn die 3 Test pos sind, wird dies seine Richtigkeit haben.
Es ist ganz normal dass man in den ersten paar Wochen nichts sieht.
Bei mir hat man erst in der 6ssw gesehen dass sich ein Pünktchen richtig angesetzt hat.

Bei deinem test nehme ich an dass du in der 1 oder 2 ssw bist.

Denke 5/6 Woche wird man sehen ob sich das Kind dann richtig angesetzt hat.
Bis dahin ruhe bewahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 test prositiv aber verunsichert

Antwort von JuliaEugenia, 13. SSW am 04.09.2022, 22:49 Uhr

Du bist in der SSW4 / SSW5. Da sieht man noch nichts, hat sich grad erst eingenistet. Den ersten US macht man normalerweise in SSW7, da sollte man eine Fruchthöhle und einen Embryo sehen können. Gedulde dich. Kannst dir ja eine App installieren und verfolgen, was gerade in deinem Körper passiert. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 test prositiv aber verunsichert

Antwort von Chanel97 am 05.09.2022, 19:18 Uhr

1-2 dafür ist es viel zu früh was am Ultraschall zu sehen. Das die Schleimhaut aufgebaut ist könnte aber für die Schwangerschaft sprechen so sagte es meine Frauenärztin damals. Wenn alle Tests positiv sind dann bist du wohl schwanger . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test aber verunsichert durch Arzt

Hallo ihr Lieben, nun hat es mich auch erwischt und ich muss hier mal etwas schreiben. Ich habe schon zwei Kinder und ich nehme die Pille seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, weil ich gerne ein drittes Kind wollte. Da ich einen neuen Partner habe, dachte ich mittlerweile es klappt ...

von Sarah-89 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verunsichert, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Am Mittwoch vor 1,5 Wochen hatte ich NMT. Und da ich so ein Gefühl hatte machte ich Nachmittags nen Test. Mit viel Fantasie sah man eine 2 Linie. Ich dachte mir könnt ne Verdunstungslinie sein. Nächsten Tag auch am NM machte ich noch einen, da wahr wieder ne Linie. Vor einer ...

von Dreli 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verunsichert, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.