Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 06.07.2017, 18:05 Uhr

27Ssw kindesbewegungen und Babybauch

hallo ich hätte paar fragen

Ich bin in dee 27 SSW und habe eine Hinterwandplazente und es ist meine 1 Schwangerschaft. Ich habe einen Babybauch aber der ist unten und nicht oben (ich habe keine wehen oder schmerzen ect.) ist es normal das das babybauch auch unten groß sein kann? und vor 1Woche habe ich deutlich die Kindbewegungen gespürt und auch am tag.Aber jetzt sei 3 Tagen spüre ich nur seltene bewegung und das auch noch ganz zaart aber in der Nacht so ab 3uhr tritt sie kräftig zu.Hat es eine bedeutung das ich mein Baby am tag nicht ganz fest spüre obwohl ich in der 27Ssw bin?

 
2 Antworten:

Re: 27Ssw kindesbewegungen und Babybauch

Antwort von mf4 am 06.07.2017, 19:51 Uhr

Lach... der Babybauch ist natürlich unten und wächst nach oben. Das ist auch immer etwas abhängig vom Körperbau der Frau. Mach dir da mal keine Gedanken.
Dass die Babys mal mehr, mal weniger action machen ist auch normal. So lange du es jeden Tag spürst gibts keinen Grund zur Sorge.
Dass sie richtig loslegen, wenn Mama zur Ruhe kommt ist auch okay. Machen sie auch gern, wenn sie dann geboren sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27Ssw kindesbewegungen und Babybauch

Antwort von sanny178 am 06.07.2017, 21:00 Uhr

Klar, ist es normal, dass du dein Kind nachts mehr spürst. Da werden die Kleinen nicht in den Schlaf geschaukelt. Wenn man das tagsüber in Bewegung ist, dann werden die Zwerge durch das Fruchtwasser hin und her geschaukelt. Bei mir ist das auch so. Wenn ich tagsüber zur Ruhe komme, dann merke ich den Kleinen auch deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.