Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl89 am 28.04.2022, 12:59 Uhr

24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Hallo ich hatte am Montag also 24 ssw einen 3 D ultraschall der Arzt hat mit dem ultraschallgerät auch nCh dem Geschlecht geschaut allerdings norma nicht in 3D und meinte es wäre eindeutig zu sehen.
Was habt ihr für Erfahrungen in dieser ssw?
Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von blueberry123 am 28.04.2022, 13:18 Uhr

Hey
Also wir wussten damals in der 16. woche schon sicher welches Geschlecht & es war auch richtig :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Maluna am 28.04.2022, 14:20 Uhr

Mir wurde es in meiner ersten Schwangerschaft in der 21. SSW gesagt, Ärztin war sich sehr sicher und hat dann auch gestimmt. Soweit ich weiß dürfen es die Ärzte in Deutschland ab der 14. Woche sagen. In meiner jetzigen Schwangerschaft bin ich jetzt noch paar Wochen von der Geschlechtererkennung entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von miss_spicy am 28.04.2022, 15:35 Uhr

Was hat der Arzt denn gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Cika am 28.04.2022, 16:51 Uhr

In der 24 SSW ist es sehr sicher , wenn das Babylein sich zw die Beine schauen lässt. Da bedarf es auch kein 3 D Ultraschall.

Meine Jungs wurden immer sicher in der 16.SSW und meine Mädels um die 22 SSW bestätigt und es hat wirklich immer gestimmt.
Das erkannte selbst ich

Also wenn dein Arzt nicht nur eine Tendenz abgab , sondern sich sicher war, kannst Du darauf vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Cika am 28.04.2022, 16:56 Uhr

… Du hattest doch auch schon zig mal ein Bild rein gesetzt und in der 15.SSW sah man eindeutig einen Jungen.
Du solltest Dich nun wirklich darauf freuen, der Schniep fällt nicht ab und ich weiß nicht was Dein Hoffen ist.
Es ist DEIN Baby …. Und es hat verdient geliebt zu werden, unabhängig vom Geschlecht.
Wenn es gesund ist , ist es das größte Glück, worüber Du dankbar sein kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Babisch, 22. SSW am 28.04.2022, 17:51 Uhr

Ein Jungenouting ist gerade zu dem Zeitpunkt sehr sehr sicher, bei Mädchen kann sich das nach meiner Erfahrung immer noch mal ändern. Mein Neffe sollte bis zum 8. Monat ganz sicher ein Mädchen werden, es ist ein Junge geworden und das habe ich nun schon öfter gehört!
Wenn sich dein Arzt sicher ist würde ich vorerst darauf vertrauen, die haben die meiste Erfahrung. Zu 100% sicher sein kannst du dir dann nach der Geburt .
Wobei ich immer zu sagen pflege "es kann auch ein Junge mit Vagina werden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von aleksandra788, 20. SSW am 28.04.2022, 18:11 Uhr

Hallo, bei mir gab es ein Outing in der 13 SSW ( Junge). Gestern hat der FA es bei der Routineuntersuchung 20+4 bestatigt und mir sogar ein Foto mitgegeben. :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von 3wildehühner am 28.04.2022, 21:34 Uhr

Wann akzeptierst du endlich, dass du ein männliches Baby im Bauch trägst?
Seit Wochen hast du hier kein anderes Thema als das Geschlecht deines Ungeborenen!
Sei froh, dass dein Kind gesund zu sein scheint und freue dich auf deinen kleinen Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Btby am 28.04.2022, 21:57 Uhr

Ich sag doch du bist besessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Babynummer 2, 34. SSW am 29.04.2022, 7:14 Uhr

Sorry aber auch wenn du 20 mal in diesem Forum schreibst, wird sich das Geschlecht nicht ändern. Wenn deine Ärztin dir in 4 Wochen wieder junge sagt und du hier 1000 mal wieder nach dem Geschlecht fragst bleibt es trotzdem ein Junge und wird deswegen auch kein Mädchen.
Akzeptier dir es, mein großer ist auch ein Junge und es wunderschön ein Junge zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von miss_spicy am 29.04.2022, 8:59 Uhr

Ich glaube ich fange jetzt wirklich an mitzuschreiben, es glaubt mir ja anscheinend keiner, dass es zu 95% immer die Jungen Outings sind bei denen nachgefragt wird, einfach nur widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Babynummer 2, 34. SSW am 29.04.2022, 10:35 Uhr

Ja das ist mir auch aufgefallen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Elanya am 29.04.2022, 23:08 Uhr

Ich würde mich über einen Jungen riesig freuen aber ganz ehrlich drauf geschissen, hauptsache gesund das ist am wichtigsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Girl89 am 01.05.2022, 20:21 Uhr

Also erstens ich habe 2 wundervolle mädchen und natürlich freuen wir uns riesig über einen jungen können es halt aber immernoch nicht glauben.zweitens natürlich ist das aller aller wichtigste das unser kind gesund ist.ich würde bitte diese dummen Kommentare zu lassen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Antwort von Girl89 am 01.05.2022, 20:21 Uhr

Also erstens ich habe 2 wundervolle mädchen und natürlich freuen wir uns riesig über einen jungen können es halt aber immernoch nicht glauben.zweitens natürlich ist das aller aller wichtigste das unser kind gesund ist.ich würde bitte diese dummen Kommentare zu lassen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmung 14+6

Guten Morgen Am Dienstag hatte ich einen Vorsorgetermin, mein Mann war auch mit dabei, da mein FA uns heute das Geschlecht " präsentieren " wollte. Wir möchten zwar wissen was es wird, aber sind einfach froh wenn unser ...

von Annilein26, 15. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

100%ige Geschlechtsbestimmung über Bluttest

Huhu, wollte mal fragen ob das stimmt, dass man Anhand eines Bluttests das Geschlecht zu 100% erfahren kann? Bin jetzt in der 19 SSW und wollte in 1-2 Monaten erst das Geschlecht wissen. Da es schon einige Eltern gibt, die nach der Geburt des Babys doch was das andere ...

von Babylovee, 19. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung 14+2?

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe meinen nächsten Frauenarzt Termin in 3 Wochen und wäre dann 14+2. Mein Arzt hat (ich glaube) ein sehr gutes US-Gerät, da er seit der 8 ssw über die Bauchdecke schallt! Wie sind eure Erfahrungen, meint ihr, er kann das Geschlecht ...

von derya.kv, 12. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung in der 14 SSW

Hallo an Alle, ich möchte von Anfang an festhalten, dass ich mein Kind lieben werde egal welches Geschlecht es hat. Aber nach einem Jungen wäre ein Mädchen einfach toll. Ich wollte immer alles besser machen als meine Mama. Die Vorstellung niemals eine Tochter zu haben raubt ...

von Sonnenschein25, 14. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ...

von An@, 17. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Wo kann man den Bluttest zur Geschlechtsbestimmung kaufen bzw. machen lassen?

Hallo :) Ich habe eure Beiträge gelesen und finde es total toll, dass es so ein Bluttest gibt mit dem man das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Ich würde gerne do ein Test machen, meine Frauenärztin bietet sowas nicht an und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Die ...

von Abdi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung 15.ssw

Hallo, ich war gestern im KH wegen Übelkeit und Kreislauf und da hat die Ärztin auch einen vorsorglichen Ultraschall gemacht. War alles bestens :) Nun meine Frage: Ich meinte, dass ich zwischen den Beinen einen Zipfel gesehen habe (also so von oben gesehen: Bauch und dann ...

von MamiNatie, 15. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

US + Geschlechtsbestimmung bei VWP

hallo Mädels, ich hab mal ne Frage. ich bin das zweite Mal schwanger und hab dieses Mal eine Vorderwandplazenta. bei meinem letzten Termin bei 13+1 wurde wieder vaginal geschallt, wo bei anderen schon über Bauchdecke geschallt wurde. wird bei einer VWP länger vaginal ...

von sammie2010, 14. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Biorhytmus(orakel?) und Geschlechtsbestimmung vom Kind

Huhu, habt Ihr davon schon gehört? Eine Bekannte von mir hat mir eins fürs Krümelchen gemacht und sie meint, es wäre ein Mädchen - fänd ich jetzt schön. Bei Mausi - die ja ein Mädchen ist - kreuzen sich irgendwelche Linien und ein auf den anderen (Zeugungs-)Tag wäre sie ...

von Mondkatze, 8. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.