Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami20102012 am 26.11.2021, 19:46 Uhr

15. Ssw habt ihr auch so ne Kugel und spürt ihr auch das Baby noch nicht

Hallo
Ich bin in der 15. Ssw und frage mich wie das sein kann dass ich so eine Kugel vor mir her schiebe... das ist doch wohl etwas früh... wie sieht es denn bei euch aus?
Ich fühle ständig in den Bauch hinein und spüre gar nichts. Ich fühle mich total unschwanger.
Ich bekomme mein 3. Kind...
Wie geht es euch denn so??

 
6 Antworten:

Re: 15. Ssw habt ihr auch so ne Kugel und spürt ihr auch das Baby noch nicht

Antwort von Beccaaa am 26.11.2021, 19:53 Uhr

Heey,
Ich bekomm zwar mein erstes Kind, aber das muss ja nicht immer was heißen. In der 15 ssw ist das Baby noch soo klein und zart, zudem schläft es viel. Mach dich nicht verrückt da spielt so vieles mit rein. Und ein großer Bauch muss nicht bedeuten dass man auch viel spürt. Ich fühlte mich ständig unschwanger bis jetzt.
Wann hast du denn wieder einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Ssw habt ihr auch so ne Kugel und spürt ihr auch das Baby noch nicht

Antwort von Mami20102012 am 26.11.2021, 20:02 Uhr

Das ist ja schon mal beruhigend. Ich habe erst am 20. Dezember einem Termin. Dann waren 6 Wochen zwischen den Terminen da der Arzt im Urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Ssw habt ihr auch so ne Kugel und spürt ihr auch das Baby noch nicht

Antwort von Berobero am 26.11.2021, 20:07 Uhr

Hallo das ist meine erste Schwangerschaft & habe erst in der 17. Woche bewusst das Baby gespürt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Ssw habt ihr auch so ne Kugel und spürt ihr auch das Baby noch nicht

Antwort von Beccaaa am 26.11.2021, 20:22 Uhr

Heey,
Ich bekomm zwar mein erstes Kind, aber das muss ja nicht immer was heißen. In der 15 ssw ist das Baby noch soo klein und zart, zudem schläft es viel. Mach dich nicht verrückt da spielt so vieles mit rein. Und ein großer Bauch muss nicht bedeuten dass man auch viel spürt. Ich fühlte mich ständig unschwanger bis jetzt.
Wann hast du denn wieder einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Ssw habt ihr auch so ne Kugel und spürt ihr auch das Baby noch nicht

Antwort von Beccaaa, 19. SSW am 26.11.2021, 20:26 Uhr

Keine Ahnung warum die Antwort jetzt nochmal hier auftaucht
Ach das bekommst du auch noch rum und hast dann ein beruhigtes Weihnachten :) Ich darf zum Glück auch am 20. nochmal hin.
Meine FA hatte heute gefragt ob ich was spüre und dann gesagt dass manche bis zur 21./22. Woche noch nichts spüren. Ich vermute auch nur etwas zu merken seit 2 Tagen, sicher bin ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Ssw habt ihr auch so ne Kugel und spürt ihr auch das Baby noch nicht

Antwort von mami2020! am 29.11.2021, 12:08 Uhr

Hey :)
Vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta, da spürt man es sowieso erst später. Ich hab erst zwischen der 20.-24 Woche was zu spüren begonnen (weiß nicht mehr genau wann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.