Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie71, 8. SSW  am 11.04.2013, 17:30 Uhr

Zartes Pflänzchen Hoffnung ...

Hallo,

habe ja schon weiter unter von dem Theater mit den Hcg-Werten geschrieben. Nun hat der Arzt endlich angerufen! Weil ich aber beruflich unterwegs war, hatte ich meinem Mann das Handy mitgegeben und vergessen, ihm zu sagen, dass er den genauen Wert aufschreiben soll. Also weiß ich jetzt nicht, wie gut der Wert wirklich ist aber: Der Doc hat gesagt, er wäre "okay", aber dass man erst im US schauen sollte, ob das Würmchen gewachsen ist. Dienstag soll ich also wieder hin.

Wir haben beschlossen, uns jetzt lieber noch nicht zu freuen und uns auch noch kein richtiges Kind vorzustellen oder den ET auszurechnen. Dafür war der letzte US einfach zu schlecht. Also auch noch kein "Busfahren" ;-)
Aber zumindest gibt es also ein kleines bisschen Hoffnung ... Werde Euch am Dienstag berichten, was beim US rausgekommen ist. Drückt uns bitte ganz fest die Daumen!

LG

 
6 Antworten:

Drück Euch die Daumen ...

Antwort von chartinael am 11.04.2013, 17:37 Uhr

... ich hab zwar im Bus mitgelesen, aber erst meine SSW angegeben, als ich ins 2. Trimenon kam - man weiß ja nie.

Den ET hatte ich allerdings schon im Auge. Bin aber nach dem gegangen, den ich mir dachte und nicht den, den mein FA ausgemessen hatte.

Ist doch gut, wenn das HCG erst einmal ok ist. Mehr Infos erhältst Du beim nächsten Mal. Ich war immer recht besorgt, wenn ich zum Arzt bin. Kann Dein Mann nicht mitgehen, damit er Dich auffangen kann, wenn doch etwas nicht iO ist?

Meine Große wollte immer mit, aber ich hab ihr gesagt, ich möchte nicht, daß sie so früh mitkommt, falls die Schwangerschaft nicht gut ist, möcht ich das erst einmal mit mir selbst klären. Sie durfte dann zum Organultraschall in der 17 oder 18 oder so SSW mit. Da war sie ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes Pflänzchen Hoffnung ...

Antwort von Muschu73 am 11.04.2013, 17:58 Uhr

Hi, drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen! Ich weiss wie sehr man hofft wenn man sich ein Kind wünscht und nicht mehr die "jüngste" ist.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes Pflänzchen Hoffnung ...

Antwort von dani72 am 11.04.2013, 19:16 Uhr

kann gut verstehn, wie du dich fühlst. aber das sind doch jedenfalls schon mal keine so schlechten nachrichten...
ich drück dir beide daumen ganz, ganz feste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes Pflänzchen Hoffnung ...

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 11.04.2013, 21:38 Uhr

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich wünsch euch dass ihr am Dienstag ne Fette Fruchthöhle mit einem schönen Embryo seht. Sicherheitshalber werd ich die großen Zehen mal mitdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes Pflänzchen Hoffnung ...

Antwort von Vania am 13.04.2013, 14:19 Uhr

Das hört sich doch gut an. Hauptsache ist doch, dass hcg und Schall in etwa zusammen passen. Meine Kinder waren/sind alle Spätentwickler. Obwohl ich den ES ziemlich genau eingrenzen kann, sind sie alle paar Tage zu spät anfangs um dann 3-4 Wochen zu früh raus zu wollen. Wünsch dir alles Gute und denk an dich! Hab am Dienstag auch den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zartes Pflänzchen Hoffnung ...

Antwort von Sophie71 am 14.04.2013, 10:20 Uhr

Ach, Ihr seid so lieb, danke danke danke für's Daumendrücken und für Eure guten Wünsche! Dass die Zeit bis Dienstag aber auch so lang sein muss ... Zum Glück hatte ich bis gestern auf Arbeit ganz viel zu tun, da konnten sich diese schrecklichen, quälenden Gedanken nicht so in den Vordergrund drängen. Montag sind auch wieder viele Termine, und Dienstag wird sich soviel Büroarbeit angestaut haben, dass es bestimmt ganz schnell 15:00 Uhr ist und ich endlich zum US fahren kann. Bin so aufgeregt - wenn es doch dieses Mal endlich alles gut werden könnte!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

der arzt macht wenig hoffnung

ich komme grad vom gyn weil ich mal wieder leichte Blutungen habe.eher schmierblutungen hatte. Er sagte 6+4 sei ich und das baby messe 5, 8mm.das sei viel zu klein und aucj das herz schlage zu langsam. Am we war uch auch im krh weil ich ...

von semmylein, 7. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hoffnungen?!

Hallo liebe Mami´s! Bin eigentlich eine stille Mitleserin. Nun bräuchte ich auch einmal euren Rat bzw Meinungen. Ich bin 35 Jahre und habe ein 3,5 jährige Tochter. Mein Mann und ich verhüten seit ca 11 Jahren nicht. Unsere Tochter ist dank künstlicher Befruchtung bei uns. Ich ...

von jojomojo 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

hoffnung steigt: 2. HCG auch okay :-)

der 2. HCG wert ist schoen gestiegen, alles nach norm bisher. bin aber auf raten des kiwuzentrums berlin ins kiwuzentrum wiesbaden gefahren gestern (bin hier auf urlaub grad) um immunologische und blutgerinnungstests zu machen. Ergebnisse immunologie kommen morgen, blut in 7-10 ...

von bluestar, 6. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

manchmal verliere ich die Hoffnung

wir versuchen seit 2 1/2 Jahren schwanger zu werden (ich 40 und mein Mann 32) aber leider bisher vergebens. Laut Untersuchung soweit alles i.O. außer etwas langsamere Spermien. Haben die erste ICSI hinter uns und sollen jetzt 2 Monate Pause machen, es aber in der Zeit auf ...

von Mango-air 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Neue Hoffnung

Nachdem ich am 30.03.2011 meinen Krümel bei 9 +0 gehen lassen musste, bin ich nun wieder hier und hab es geschafft trotz meines hohen Alters (43) einen positiven Test in der Hand zu halten "FREU". Hab noch gestern im Expertenforum Kinderwunsch vom Dr. die Antwort gelesen mit ...

von Sylvia67, 5. SSW 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Rückenschmerzen - ich hab Hoffnung!

Hallo Ihr, nach all meinen Jammermails, muß ich jetzt mal meine Hoffnung los werden: ich war heute früh beim Orthopäden, endlich nicht bei seiner Vertretung. Er sagte, es ist ein Hexenschluß und hat mich eingerenkt!!! Der Ischias ist schon stark gereizt, aber auch kein ...

von DieRoteZora, 15. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

ihr lieben, die FA rief gerade an - der HCG wert ist von 11.000 auf 29.000 gestiegen - in einer woche :-), alles sieht also toll aus, mir ist jetzt auch permanent übel..., und sie meinte, wahrscheinlich ist es doch einfach nur ein kleiner zwerg, ich und mein sohn waren ja ...

von bluestar, 7?. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

habe keine hoffnung mehr,heul

lese hier immer wieder wie es euch allen gut geht mit euren babys, bin mama von 5 kindern und bin 37, und heute in der 18+1 ,bei meinen anderen kinder habe ich bereits in der 16 woche schon ca 2 kilo mehr gehabt,und jetzt noch nicht 1 gramm zugenomm,spüre das kleine auch noch ...

von kathy37, 18. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hoffnung und Ängste - kennt das hier auch jemand?

Hallo! Bin ganz neu hier und habe eben mit einem :o) ein paar Beiträge gelesen. Ich habe schon eine 10jährige Tochter und möchte mit meinem neuen Partner nun noch ein gemeinsames Kind. Wir sind gespannt, ob es klappt. Vor 2 Wochen habe ich mir die Kupferspirale entfernen ...

von 39+ 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Abgang oder Hoffnung? HCG Werte

Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits zwei frühe Fehlgeburten und einen Spätabort in der 22. Schwangerschaft. Nachdem Spätabort bin ich nun 1,5 Jahre später spontan schwanger geworden. Meine letzte Periode war am 01.03.24, mein Zyklus schwankt seit dem Spätabort zwischen ...

von Mary95, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.