Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nasta71, 23. SSW am 09.01.2011, 10:25 Uhr

Yeahhhhh!!!6.Monat

Na denn alles Gute und viel Spaß beim Shoppen. Ich steck auch schon mittendrin im Babyeinkaufsrausch Hab schon einen Haufen superschöner Klamotten echt günstig bekommen. Meine jüngste Tochter (10) ist ganz begeistert von den den winzigen Kleidern und fragt immer wieder, ob sie echt auch mal so klein war, dass sie in diese Größen reingepasst hat. Sie kriegt außerdem jedes Mal ganz leuchtende Augen und erzählt mir, dass sie sich wahnsinnig darauf freut, mal ganz viele eigene Kinder zu haben. Hmmmm... aber bitte erst in 10 Jahren oder so!!! *lach* Die größeren Posten (Bett - ich hab da was ganz Bestimmtes im Auge, Kinderwagen, Autositz) werden wir wahrscheinlich erst im März besorgen, es sei denn wir stolpern über tolle Sonderangebote, die das in Betracht gezogene noch toppen. Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag. Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.