Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84, 17. SSW am 15.05.2021, 18:26 Uhr

Verzweiflung

Hallo,

das tut mir sehr leid für euch. Mir ist es erst einmal passiert und ich bin erst 36, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du Zeitdruck verspürst.

Schilddrüse wurde bestimmt auch schon abgeklärt?

Unabhängig von dem, was die Ärzte empfehlen: Ich hatte mir beim ersten Mal (MA festgestellt in der 11. SSW), keine Gedanken über Vitamine und Co gemacht. Beim zweiten Mal habe ich jetzt Folsäure und Vitamin D3 (Mangel wurde festgestellt) supplementiert. Man kann das auch bis "Pimp my eggs" oder "Pimp my sperm" treiben. Ob es am Ende das Zünglein an der Waage ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Ich dachte mir, der Versuch kostet nichts (oder eben nicht viel ...) . Gerne auch mit den Ärzten mal sprechen, was sie in die Richtung so empfehlen können.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.