Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TeamHoffnung am 14.12.2023, 22:34 Uhr

Solche Angst das jetzt was schief geht

Hallo meine liebe, ich liege auch gerade mal wieder im Bett und meine Sorgen und Ängste überwältigen mich immer mal wieder ...

Habe mal wieder den Fehler gemacht zu viel zu lesen bezüglich 35+ SS , Gendefekten und und und ich hab mich gerade gefragt wie man das alles schaffen soll .. so viele Horror Szenarien und mögliche Probleme ... muss mich selbst immer wieder versuchen zu beruhigen .. und mir wirklich zu sagen STOPP - diese Ängste bringen rein gar nichts .. Sie schützen uns vor keinem etwaigen negativen Ausgang.. das einzige was wir tun können ist positiv denken und auf das beste hoffen mir helfen teils schon fast abgedrehte einschlafmeditationen wie 'wunder/ alles was du du willst manifestieren im schlaf' komme mir selbst bescheuert dabei vor aber es hilft mir wirklich ins positive Denken zu kommen und raus aus dieser mehr als kontraproduktiven negativ Spirale diese ganze Warterei.. Es ist schon echt gemein! Ich drück dir die Daumen und dich gleich mit dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst um mein Baby

Ich hab Angst um mein baby weil wir in einen scheiss, sorry, wohnsituation leben. Ich bin in eine Wohnung gezogen als hauptmieterin und mein Freund ist nachgezogen. Seit Anfang an fällt in der Wohnung alles auseinander, den ganzen Winter wurde die Wohnung nicht richtig warm und ...

von Moon!86, 8. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Wie weit ..? Normal? ANGST.

Hallo , Ich bin 39 Jahre alt und habe 3 Kinder. Hatte im Mai 2022 eine ausschabung. Jetzt durfte ich endlich wieder positiv testen. Nur weiß ich jetzt garnicht in welcher ssw woche ich eigtl bin. Meine letzte periode war am 19.11.2022 periode davor 28.10.2022. Laut ...

von Fapat 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 36, Angst zu spät zu sein

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich mit meiner Situation an euch wenden, vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte. Ich glaub ich brauche einfach nur Austausch. Ich bin 36 Jahre alt und wünsche mir schon sehr lange ein Kind. Hatte aber nie den richtigen Partner. Nun seit zwei Jahren ...

von MissToja 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst überwiegt Freude

Angst überwiegt Freude Hallo zusammen, ich bin endlich ganz frisch schwanger und freue mich eigtl. sehr, aber habe so unglaublich Angst, es wieder zu verlieren. Ich kann nicht aufhören zu testen und habe bei jedem Toilettengang Angst, dass gleich Blut da ist. Ich teste seit ...

von Ari685, 4. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Ava Armband, Puls sinkt, ich habe Angst vor FG

Guten Morgen, ich bin heute 6+0, am vergangenen Montag, 5+1, war ich beim ersten Ultraschall. Da sah alles laut meines FA aus, wie es aussehen soll. Fruchthülle, Dottersack und der Embryo war auch zu erahnen. Ich war so glücklich, da ich letztes Jahr eine MA (Windei) hatte. Den ...

von Tara1986, 7. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Alter/Fehlgeburt/Angst

Hallo, ihr macht mir ein wenig Mut. Ich habe in 12/19 mit 36 einen gesunden Jungen geboren. Damals haben wir etwa 1,5 Jahre mit clomifen benötigt. Letztlich hat es ohne Hilfe in einem Zyklus geklappt in dem wir es nicht aktiv probiert haben. Nach der Geburt haben wir ...

von Hopeful_nessa 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst - ETS Ultraschall unauffällig / Biochemie schlecht

Hallo ihr Lieben, bisher habe ich nur eure Beiträge verfolgt. Heute muss ich selber ein paar Zeilen loswerden. Ich bin 41 - mit 2 Sternchen im Herzen und einem Krümelchen im Bauch. Es war ein letzter Versuch und ich war sehr glücklich, dass es geklappt hat. Ich bin ...

von Snowangel 147, 14. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst wegen Ausfluss

Hallo ihr Lieben bisher war ich immer stille Mitleserin, aber seit heute morgen beschäftigt mich etwas. Aktuell bin ich in der 10SSW mit Zwillingen schwanger. Die Schwangerschaft verläuft bis auf ganz leichte ...

von Lilie84, 10. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Abgang

Hallo Ich weiß seit gestern sicher, dass ich schwanger bin. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir die Kupferspirale einsetzten lassen, die auch richtig gesessen hat. Nun, was soll ich sagen, ich hab sie unbemerkt "verloren" und ...

von Mira_79, 6. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst Angst Angst und noch mehr Angst

Ich Dreh bald durch! Ich habe bereits 2 Kinder im Alter von 9 und 11. Damals die Schwangerschaften verliefen traumhaft ohne irgendwelche Probleme oder Ängste. Jetzt bin ich nach 2 Jahren üben endlich wieder schwanger und mittlerweile 35. Ich hatte braune Schmierblutungen und ...

von Mami20102012 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.