Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenjunge am 17.07.2021, 8:49 Uhr

Schwangerschaft trotz Dreimonatsspritze?

Guten Morgen,

Es ist vielleicht ungewöhnlich das hier ein Mann im Forum schreibt,aber ich wüsste jetzt nicht wo ich sonst meine Gedanken lassen soll und ich hoffe hier ggf Antworten auf meine Bedenken/Gedanken zu bekommen.

Zu meiner Person....Männlich knapp 47 Jahre alt
Meine Freundin knapp 49 Jahre alt.

Wir sind jetzt knapp 15 Jahre zusammen,hatten einen gemeinsamen Kinderwunsch.Nach mehreren Fehlgeburten und Kindstot nach 6 Wochen 2017 ,entschieden wir uns gemeinsam das Sie die dreimonatsspritze für die Verhütung nehmen soll.
Ich schreibe hier jetzt das Sie die Spritze jetzt angeblich nimmt,das Angeblich hört sich komisch an ,hat aber einen Grund.

Sie sagt mir seit Monaten sie hätte Trotz der DMS ihre Periode,teilweise so extrem Stark und mehr als den gewöhnlichen Zeitraum entsprechend.
Ist es möglich das trotz der DMS die Periode normal oder extrem kommt?

Wir haben seit einigen Monaten leider private Probleme und haben deshalb jetzt mal ne Auszeit voneinander genommen,die jetzt gut 4 Wochen lang ist.

Vorgestern haben wir einmal telefoniert.
Jetzt kommt mein eigentliches Problem bzw. meine Bedenken/Zweifel!

Zu der Periode trotz DMS kommt jetzt ,das Sie mir am Telefon sagte das SIE Schwanger sei und das schon jetzt ca in der 28 SSW .Ist das Trotz DMS möglich?

Dazu muss ich sagen das meine Freundin Herzprobleme hat und Anfang des Jahres im Krankenhaus war und deswegen behandelt wurde.Kann so eine Behandlung Auswirkungen auf die DMS haben und sie aushebeln?Denn das sagte sie mir wäre wohl der Grund.

Ich bin da ,nach vielem Lesen hier und in anderen Forum sehr Skeptisch ob das alles so der Wahrheit entspricht,ob wohl eine Schwangerschaft jetzt auch noch schön wäre,auch wenn wir schon beide nahe der 50 sind.
Einerseits freue ich mich,anderseits habe ich in mir einen komischen negativen Gedanken ,das sie mir in Bezug auf die DMS Verhütung nicht die Wahrheit erzählt.

Das alles hört sich für mich nicht Normal an,was die Aussagen meiner Freundin angeht.

ich entschuldige mich vorab für den langen Text,auch wenn dieser Post ggf im Falschen Forum gelandet ist (Bitte dann ins richtige Verschieben)!

Ich weiss gerade nicht wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber.Ob ich meine Skepsis Anspechen soll oder nicht .Will nicht einen Streit vom Zaun brechen und für unnötig aufregung sorgen!

danke fürs Lesen und für ggf. Antworten

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.